D
dchampw
Teetrinker
- Vollautomat
- Miele CVA 620-2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja / Elektronik bedingt
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 620-2
Hallo Leute,
ich benötige dringend Hilfe bei meinem CVA 620. Habe das Gerät öffnen müssen, weil der Durchlauferhitzer undicht geworden ist. Nach Einbau eines neuen Durchlauferhitzers zeigt mir das Gerät immer wieder "entlüften an". Habe es wieder geöffnet und beobachtet, dass das Wasser bis kurz vor das Flowmeter kommt und dann wieder abfällt. Die Schläuche sind richtig angeschlossen, der Schlauch, der vom Flowmeter zur Pumpe geht, saß an der Pumpe relativ locker drauf, habe mit Kabelbinder festgezogen. Ht nichts geholfen.
Hat jemand einen Tip für mich?
Hoffe auf Eure Hilfe
Danke im Voraus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja / Elektronik bedingt
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Miele CVA 620-2
Hallo Leute,
ich benötige dringend Hilfe bei meinem CVA 620. Habe das Gerät öffnen müssen, weil der Durchlauferhitzer undicht geworden ist. Nach Einbau eines neuen Durchlauferhitzers zeigt mir das Gerät immer wieder "entlüften an". Habe es wieder geöffnet und beobachtet, dass das Wasser bis kurz vor das Flowmeter kommt und dann wieder abfällt. Die Schläuche sind richtig angeschlossen, der Schlauch, der vom Flowmeter zur Pumpe geht, saß an der Pumpe relativ locker drauf, habe mit Kabelbinder festgezogen. Ht nichts geholfen.
Hat jemand einen Tip für mich?
Hoffe auf Eure Hilfe
Danke im Voraus