Frage Es kommt kein Wasser mehr durch!!!!

Diskutiere Es kommt kein Wasser mehr durch!!!! im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es kommt kein Wasser mehr durch!!!! Beitrag #1
G
Geli
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nein
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Kaffeevollautomat - RI 9732/82 Spidem Trevi Chiara

Also sie Mahlt die Bohnen ganz normal nur kommt überhaupt kein Wasser, wenn sie fertig ist leuchtet die rote Lampe. Auch da wo man nur Wasser für Tee und so runter lässt geht auch nichts mehr.
Das Problem hatten wir schon mal und hab sie zur Reparatur gebracht, hab ca. 160 euro bezahlt und das möchte ich nicht noch einmal, den dann kann ich mir auch eine neue kaufen. Unser Wasser ist sehr kalkhaltig und sie war auch sehr verkalkt sagte der Mann uns damals. Jetzt hoffe ich das ich hier Hilfe finde und es vielleicht selbst beheben kann b.z.w. mein Mann dies beheben kann dank eurer Hilfe.

Grüße Geli
 
  • Es kommt kein Wasser mehr durch!!!! Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Tja, da wird die Maschine wieder zugekalkt sein. In der Maschine sind sehr dünne Schläuche verbaut, da reicht schon ein Kalkkrümel und schon geht nichts mehr.

Ohne ausreichende Kenntnisse wirds schwierig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es kommt kein Wasser mehr durch!!!!

Oben