Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt

Diskutiere Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #1
K
klaus123321
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Incanto S-Class Sup021yBDR

Also jetzt weiß ich es genau (nachdem ich dachte es hätte was mit der BG zu tun)Es kommt nur manchmal Wasser. Sobald keins kommt wird das trockene Mahlgut in die Brühgruppe gekippt. Was kann ich tun ,muß ich vorne oder hinten aufschrauben? Wenn hinten muß ich da wo der Wassertank sitzt was abhebeln oder gibt es eine Anleitung? Danke schon mal an die Erfahrenen Helfer

• Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Schön...der Text ist wesentlich besser lesbar.
Aber was ist so ein Geheimnis daran ob du nun ein Messgerät besitzt und das nötige Wissen um es einzusetzen, sowie Werkzeug um an die entsprechenden Teile zu gelangen?

• Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #3
U
uschi16
Teetrinker
hallo klaus,
ist denn nun etwas heraus gekommen bei der problemlösung?
es hat ja leider niemand sichtbar geantwortet und wir haben das gleiche problem-
mfg uschi

• Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo Uschi!

Leider wissen wir von ihm noch immer nicht wie es mit techn, Kenntnissen aussieht und ob das nötige Werkzeug sammt ev. Messgeräte vorhanden sind.

Von dir wissen wir das auch nicht, noch ob du genau das selbe Gerät hast.

Wir können nur Hilfestellung geben, wenn wir wisen ob der Hilfesuchende auch die Tipps umsetzen kann.

Was nützen die besten Tipps wenn diese nicht umgesetzt werden können. Es müssen einige Tests durchgeführt werden um den Fehler eingrenzen zu können.
Ursachen für die grobe Fehlerbeschreibung kann es viele geben.

• Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #5
K
klaus123321
Teetrinker
Hallo Uschi

Da mir keiner helfen konnte habe ich das Gerät in die Werkstatt gegeben

In 10 Tagen werde ich wohl wieder leckeren Kaffee genießen,solange muß ich mit Senseo auskommen

Gruß Klaus

h

• Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
"Du wolltest niemandem die Hilfe ermöglichen" wäre hier wohl die angemessenere Ausdrucksweise.

• Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt Beitrag #7
G
Gast13026
Gast
Da mir keiner helfen konnte habe ich das Gerät in die Werkstatt gegeben

Hallo!

Was hast du erwartet?

Du hast kein einziges mal bei deinen Themen die Eingangsfragen beantwortet. Dir wurde trotzdem von einigen Usern Tipps gegeben wo jedoch Angaben fehlen ob und wie es weiterging.

Jedesmal neue Themen zu eröffnen macht es für uns nicht leicht nachzuvollziehen was du mit deinem Gerät anstellst und ob es in deinem Fall auch die richtige Handlungsweise von dir ist.

Wir sind auf korrekte und genauste Angaben, am besten versehen mit dem einen oder anderen Bild angewiesen.

Wir haben weder seherische Fähigkeiten noch können wir das Gerät von der Ferne begutachten oder gar reparieren.

Wir sind nicht Uri Geller und selbst der kann nachweislich nichts ver- bzw. hinbiegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es kommt nur jedes 2.mal wasser wenn überhaubt

Oben