Frage :::Es tröpfelt nur.... :::

Diskutiere :::Es tröpfelt nur.... ::: im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • :::Es tröpfelt nur.... ::: Beitrag #1
C
ChrisNRW
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafe Prima
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? NEIN
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Cafe Prima

Hallo zusammen...

Habe wieder einmal ein Problem mit meiner Maschiene und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich gehe schwer davon aus das bei meiner Maschiene die Düsen verstopft sind.
Der Kaffee tröpfelt einfach nur noch in die Tasse und manchmal hört das Wasser auch einfach auf zu laufen. Habe diese schon mehrfach entkalkt.... Die Heißwasserdüse funktioniert einwandfrei.

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, welche schrauben ich lösen muss um an die Problemzone zu kommen und diese manuell zu reinigen ....

Vielen dank ;-)

• :::Es tröpfelt nur.... ::: Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Benutz mal die Suche da findest Du Anleitungen wie das Gerät zerlegt werden muß
mfg

• :::Es tröpfelt nur.... ::: Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die cafe prima besitzt einen edelstahl dleh, meistens ist der kaffeeschlauch dicht da dieser nie mitentkalkt wird,da hilft nur ausbauen ersetzen, und beim entkalken auch mal 3 kaffee beziehen ,wer zu geizig ist nimmt den testmodus dazu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

:::Es tröpfelt nur.... :::

Oben