Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann

Diskutiere Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; passiert NIX! Waehrend beim Vorbruehen noch ein paar Tropfen Kaffee aus meiner alten Incanto tropfen, passiert danach leider nichts mehr. Man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann Beitrag #1
O
open4fire
Teetrinker
passiert NIX!

Waehrend beim Vorbruehen noch ein paar Tropfen Kaffee aus meiner alten Incanto tropfen, passiert danach leider nichts mehr. Man hoert auch nicht, dass Wasser gepumpt wird, oder aehnliches. (Es klingt allerdings so, als ob die Pumpe versuchen wuerde, anzulaufen, zumindest ganz kurz)
Ein paar sekunden atemloser Stille, dann wird der gemahlene Kaffee ausgeworfen und die Maschine ist zu neuen Schandtaten bereit.
Entkalkt, gereinigt, habe ich alles schon gemacht :(
Wie schon in meiner Vorstellung gesagt: ich bin alles andere als ein technisches Genie. Ich haette die Maschine ja auch zur Reparatur gebracht, das hiesse hier allerdings ein paar Stunden Autofahrt.
Hat jemand der Profis im Forum vielleicht eine Eingebung, woran das liegen koennte bzw. wie man das beheben kann?

Vielen Dank im vorhinein!

open4fire

• Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann Beitrag #3
O
open4fire
Teetrinker
ahaem...

werde einmal das alles durchlesen und auch ausprobieren! Danke einstweilen :rolleyes:

LG, open4fire

• Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wurde irrtümlich die Mengeprogrammierung geändert?
Bleib mal auf der Kaffeetaste bis die gewünschte Menge erreicht ist.

• Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann Beitrag #5
O
open4fire
Teetrinker
Die Oma wars!!!

Ok, zuerst einmal: weiss gerade nicht, in welches Loch ich verschwinden soll vor lauter Schaemen ;)

Auf Christians Hinweis hin ist mir der zeitliche Zusammenhang zwischen Besuch meiner Oma vorige Woche und dem Auftauchen des Problems eingefallen. Da hat die Guteste wohl den Finger ein bisserl zu lange auf der Taste gehabt.

DANKE! fuer die rasche Hilfe! Habt einen Kaffe gut ;)

Und ich geniess meinen ersten Espresso seit Tagen :p

LG, open4fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wird gemahlen, vorgebrueht, und dann

Oben