ESAM 55.550 Klappe schließen

Dieses Thema im Forum "DeLonghi" wurde erstellt von goldenerreiter1306, 10. Mai 2018.

  1. goldenerreiter1306

    goldenerreiter1306 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    52
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden: ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: delonghi perfecta cappuccino

    Nach langem wieder einmal ein Hilferuf. Die maschine schreibt ständig klappe schließen. Kabelbruch von schalter zur platine wurde bereits ausgeschlossen, schalter der tür schaltet. Auch ein überbrücken des schalters blieb ohne erfolg. Testmodus reagiert nicht, er schreibt nur loading test , hängt dann. Auffällig ist, dass die bg in der obersten stellung steht und beim einschalten gar nichts passiert. Auch nicht die initialisierungsfahrt der bg. Tippt ihr auf leistungselektronik oder bedieneinheit? Verzeiht die ständige kleinschreibung aber ich schreibe mit tablett. Ich ersuche euch um zashlreiche antworten. Danke.
     
  2. goldenerreiter1306

    goldenerreiter1306 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    52
    Hallo nochmal. Seltsam. Hab die maschine jetzt eine woche stehengehabt, vom netz getrennt, jetzt funktioniert sie wieder ganz normal. Was konnte das gewesen sein? Idee?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden