Espresso, Kaffee und Wasser blinkt

Diskutiere Espresso, Kaffee und Wasser blinkt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir blinken die Anzeigen für Espresso, Kaffee und Wassertank. Nix geht mehr!!! Nachdem ich das letzte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Espresso, Kaffee und Wasser blinkt Beitrag #1
B
Burschi
Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei mir blinken die Anzeigen für Espresso, Kaffee und Wassertank. Nix geht mehr!!!

Nachdem ich das letzte mal entkalkt habe, kam nur noch wenig wasser und die Schäumerdüse funktionierte gar nicht mehr. Espresso kam nur noch sehr langsam raus. Und nun blinken eben diese Anzeigen und nix geht mehr.

Hat jemand eine idee?

Danke und LG

• Espresso, Kaffee und Wasser blinkt Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Burschi,

wahrscheinlich hat sich beim Entkalken ein Kalkbrösel gelöst und behindert das "Flowmeter" (Wassermengenerfassung).

Entweder Du öffnest direkt die Maschine und kontrollierst das Flowmeter und alle Leitungen auf Durchgang oder Du entkalkst versuchsweise noch 1 bis 2 mal.

Gruss KSB

• Espresso, Kaffee und Wasser blinkt Beitrag #3
B
Burschi
Gast
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Aber ich kann nichts mehr starten. Ich schalte ein und aus und es blinkt. Ich entlüfte nix geht, ganz zu schweige das entkalker programm neu zustarten.

Wenn ich die Maschiene öffne, verfällt dann nicht die Garantie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Espresso, Kaffee und Wasser blinkt

Oben