Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Diskutiere Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke für die zugesandte Reperaturanleitung. Ich habe sie zusammen mit ein paar anderen Sachen, die ich inzwischen schon so gefunden habe, online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #201
S
siRRao
Teetrinker
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
34
Danke für die zugesandte Reperaturanleitung.

Ich habe sie zusammen mit ein paar anderen Sachen, die ich inzwischen schon so gefunden habe, online gestellt.

Ihr findet das ganze auf: *censored*

Falls der Link nicht funktionieren sollte, bitte bescheid geben!
Es sind leider bloss 340MB Traffic umsonst. Sollte der Link also irgendwann nicht mehr gehen, ist der Traffic wohl verbraucht.

edit: nachdem hier extrem stress gemacht wird mit dem link. Hab ich ihn rausgenommen.
Schreibt mich einfach an, dann geb ich euch den link per mail...
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #202
B
bnmbnm
Gast
Vielleicht auch für mich?

Ich hätte die Rep.Anleitung auch sehr gern.

Maschine:

Saeco Royal Professional Bj 1999 SUP16

Vielen Dank:

avadan at t-online Punkt de (wegen der Harvester so geschrieben...) sonst bitte Nachricht. Vielen Dank
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #203
I
ibp-p
Gast
Royal-Prof. + Aufwärmphase

Hallo Leute ich habe die Royal-Prof. seit 12/2005 und schon gehen die Probleme los.
:( Immer längere Aufwärmphase
:( nun bleibt das Gerät bei der Aufwärmphase hängen.
:( nun gibt es nur noch kaltes Wasser
:( dafür heizt die obige Aufwärmplatte obwohl sie (lt. Programm)ausgeschaltet ist

Ist das bei 4 Tassen/Tag normal? ...habe wohl einen Mercedes...

Da ich den Originalkarton schon entsorgt hab, will ich sie gleich selber reparieren, dazu bräuchte ich noch eine Reparaturanleitung mit einer Explosionszeichnung.

?( Wer kann helfen?
Hilfe an [email protected]

Gruß Arno
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #204
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Royal-Prof. + Aufwärmphase

Hallo Arno,
das Verhalten ist natürlich nicht normal, die Ursache kann am Temperatursensor und/oder der Elektronikplatine liegen.
Was ich nicht verstehe, ist dass Du die Maschine nicht zur Garantiereparatur bringen willst (am Karton kann es wohl nicht scheitern)?
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #205
I
ibp-p
Gast
Royal-Prof. + Aufwärmphase

Hallo Gitty,
… Du hast ja recht mit der Garantiereparatur.
Aber in einer Woche gibt es bei uns ein Familienfest und da sollte die von mir (zu) hochgelobte ROYAL wieder ihr Bestes geben und da wäre sie erst beim Kundendienst.

Der Temperatursensor und die E-Platine wird es vermutlich gar nicht sein, da ich an der Heizeinheit die 220V gemessen habe.

Gruß Arno
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #206
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: Royal-Prof. + Aufwärmphase

Original von ibp-p.....Der Temperatursensor und die E-Platine wird es vermutlich gar nicht sein, da ich an der Heizeinheit die 220V gemessen habe.
Wenn diese Messung stimmt, dann wäre die Heizschleife im Durchlauferhitzer defekt - was sagt das Ohmmeter dazu?
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #207
I
ibp-p
Gast
RE: Royal-Prof. + Aufwärmphase

Das Ohmmeter sagt 0, Null, nix..... Hier ist eindeutig die Wicklung ab.
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #208
F
fzahn
Gast
Reparaturanleitung

Hallo,

kann mir bitte auch jemand die reparaturanleitung und evtl. explosionszeichnungen zur Royal Professional zusenden?
Bei meiner Mascine hat es einen Knall gegeben und seit dem lässt sie Wasser unter sich. Das muss ich wohl reparieren und dafür bräuchte ich eine Reparaturanleitung. Danke

Gruss Florian
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #209
I
ibp-p
Gast
RE: Royal-Prof. + Aufwärmphase

Hallo Gitty,

:) Die Heizspirale war nach 5 Tagen da., ….in einer ½ Stunde eingebaut
:] und nach einer ¾ stündigen Entkalkung gab es den gewohnten Espresso

Meine Frage nun:
Kann ich die defekte Heizspirale einschicken?
Immerhin haben die sich den Versand und die Reparaturzeit gespart.

Gruß Arno
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #210
R
Robert16
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
2
Reparatuanleitung

Hallo,

kann mir bitte auch jemand die Reparaturanleitung und evtl. Explosionszeichnungen zur Royal Professional zusenden?
Bei meiner ist ein Schlauch geplatzt um an diesen heran zu kommen mußte ich das ganze Gerät zerlegen was dann gleich zur Generalreinigung und Überholung führte. Beim Zusammenbau wäre diese Anleitung neben meinen eigenen Fotos, die ich natürlich auch gerne zur Verfügung stelle, sehr hilfreich.

Mit besten Dank
Robert16

Email:[email protected]
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #211
P
paraboli
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
10
Ist schon unterwegs zu dir.

Gruß
Dirk
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #212
M
martin_v
Gast
Reperaturanleitung

Kann ich diese Anleitung für die Royal Professional auch bekommen??? Danke! :)
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #213
P
paraboli
Teetrinker
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
10
auch unterwegs
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #214
M
martin_v
Gast
Das ging ja super schnell!! :D

Vielen DANK!

Gruß
Martin
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #215
R
Robert16
Teetrinker
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
2
Reparaturanleitung

Danke an alle für die prompte Zusendung der Unterlagen!!!!!
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #216
A
alfredo
Gast
Bekomme ich auch diese Explosivzeichnungen?

Gruss
Alfredo
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #217
T
tarzan0812
Gast
Wäre wirklich dankbar wenn mir auch einer die Anleitung zukommen lassen würde.
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #218
M
masahm
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
38
Hi SUPER Forum

konnte schon viel gebrauchen! 8)

Könntet Ihr mir bitte auch die Rep. Anleitung zuschicken! Hab ne Royal Digital

Vielen Dank im voraus :D
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #219
T
toggepie
Gast
Hallo :eek:)

Ich bräuchte für die Royal Prof. (nicht das neuste Modell) auch eine Reperatur/Bedienungsanleitung.

Herzlichen Dank schon mal für das zuschicken !!!


[email protected]


Danke !!! :) :) :)
 
  • Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional Beitrag #220
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hier sind einige Links für Bedienungsanleitungen der Royal Professional und der Royal Cappuccino, die auf dem Server bei http://www.kosmotec.de bereitgestellt werden. Hier findest Du Bedienungsanleitungen der Saeco-Modelle SUP 001 bis SUP 030.

SUP 016 Royal Cappuccino / Professional, mit Sofortdampf
Royal Professional, grau ------ Geräte.Nr. 841200087
Royal Cappuccino, schwarz/anthrazit ------ Geräte.Nr. 841200092
Royal Cappuccino, sz/chrom ------ Geräte.Nr. 841200066

SUP 016 E Royal Professional, Schnelldampf
SA Royal Professional, chrom/blau ------ Geräte.Nr. 841200072

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung, Reparaturanleitung für SUP016 Royal Professional

Oben