Explosionszeichnungen / technische Unterlagen

Diskutiere Explosionszeichnungen / technische Unterlagen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, Eine andere Quelle mit italienischer Liste ....... Explosionen mit Teileliste in Italienisch mfg Harry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #22
S
scotty-utb
Teetrinker
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
10
Hallo,

könnte auch mir jemand den Plan der supo13 schicken?
scotty-utb()vr-web.de
oder online stellen?

wäre super, danke!

(nun, unsere Software-Entwickler sitzten seit gestern auf dem Trockenen auf dem trockenen :p
hört sich an als ob irgentwo ein Endschalter überfahren wird, direkt nach dem Einschalten...)

ciao, FLorian
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #23
Kaffeetante3
Kaffeetante3
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
38
Hallo....


so etwas ??? SUP 012
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #24
G
Günnova
Teetrinker
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
3
Hallo Zusamenn, ist ein tolles Forum. Leider funktionieren die Links nicht mehr. Meine Nova spinnt, verliert Wasser und jetzt wäre eine Explosionszeichnung des Typs SUP018CDR hilfreich. Toll fand ich als Neuling die Demontageanleitung.

Grüße!!
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #25
G
Gast13026
Gast
@ Günnova

Wie wäre es damit?
 
Anhänge
  • Café Nova-Accento.pdf
    962,2 KB · Aufrufe: 774
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #26
W
wurzelsepp
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
7
Und dann würde ich die Explosionszeichnung oder Demontageanleitung einer Royal professional auch ganz net finden ;-)

thx
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #27
G
Gast13026
Gast
Aber welche?

Roy Prof alt 2DLEH ab 4/1999
Roy Prof m. Schnelldampf ab 01/2000

oder Roy Prof Redesign ab 10/2002 bzw. ab 4/2004

lg
Christian
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #28
G
Günnova
Teetrinker
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
3
Hallo Christian!

Vielen Dank für diese Explosionszeichnug :]!
Das hilft mir wirklich weiter. Ich verneige mich und denke bei der ersten Tasse bestimmt an deine Hilfe.

Günter
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #29
O
online_recherche
Gast
Wichtiger Hinweis!

Hallo,

wir bitten um Beachtung der Urheberrechte.
Eine Veröffentlichung dieser Datenblättern ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüssen
Ronny Gilbert
(Online Recherche)
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #30
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wer bist Du ? Stelle Dich zuerst im Forum vor, bevor Du diese Warnung veröffentlichst. Im übrigen sind Datenblätter und Explosionszeichnungen unterschiedliche Dinge. Willst Du mit "Online Recherche" dem Hinweis einen offiziellen Saeco-Look geben ?

mfg
Harry
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #31
G
Gast13026
Gast
Da einige von uns eine mail erhalten haben (angeblich ein RA von Saeco, nur keiner weiß was), habe ich die Anhänge vorerst gelöscht.

Falls jemand irgendwas benötigt, bitte mail mit genauer Bezeichnung. (SUP, Baujahr und ev. Serien-Nr.) und wichtig bei Nachricht über pn: email-adresse!!

Es gab bei den Geräten tw. erhebliche Änderngen bei fast gleicher Bezeichnung (Royal Prof. z.B. 3 verschiedene) und daher auch verschiedene Explosionszeichnungen.

lg
Christian
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #32
G
Günnova
Teetrinker
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
3
Ich hoffe, dass der angeblich RA von Saeco hier nochmals mitliest :D. Für die Kaufentscheidung ist der gebotene Service für ein Produkt maßgebend. Dies ist sicher nicht nur meine Meinung. Bevor ich mir die Saeco gekauft habe war die Jura in der 1. Auswahl. Dieses Produkt ist nur deshalb bei mir rausgefallen, da nach intensiven Recherchen im Frendeskreis und Internet der Service bei Jura mangelhaft ist. So ein Board wie hier hilft Eigentümern des Produktes Saeco weiter und müsste nach meiner Meinung von Saeco unterstützt werden, da hier ein kostenloser Support geboten wird. Solch ein tolles Board führt zur Kundenbindung an die Fa. Saeco, die Äußerungen des angeblich RA von Saeco vergrämen Kunden. Hier kann ich nur sagen Herr schmeiß Hirn herunter und verschone uns von solchen Berufsgruppen. :]Nochmals Grüße an alle Moderatoren/Mitglieder des Boards. Laßt euch nicht entmutigen :]. Dank eurer Hilfe schmeckt mir der Kaffe aus meiner Saeco wieder, obwohl sich nach den Infos hier ein leicht bitterer Geschmack bemerkbar macht.
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #33
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Nur zur Info: Der RA Alfred Jost ist nicht von Saeco beauftragt worden. Es wurden die eMail-Adressen verwendet, die einige Mitglieder in Ihrem Profil angegeben haben. Die eMails sind gefälscht. Der Absender der eMails war ---> Saeco Info [[email protected]]
Saeco ist informiert und versucht den Absender zu ermitteln.
Wenn noch jemand eine entsprechende eMail erhalten hat, bitte melden.

mfg
Harry
 
  • Explosionszeichnungen / technische Unterlagen Beitrag #34
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
Thread wird hiermit geschlossen, um Veränderungen an Beiträge zu unterbinden.

Es dürfen selbstverständlich ein neuer Thread zu

" Explosionszeichnungen / technische Unterlagen"

eröffnet werden.


Danke für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnungen / technische Unterlagen

Oben