Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Explosionszeichnungen / technische Unterlagen im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo,
Eine andere Quelle mit italienischer Liste ....... Explosionen mit Teileliste in Italienisch
mfg
Harry
könnte auch mir jemand den Plan der supo13 schicken?
scotty-utb()vr-web.de
oder online stellen?
wäre super, danke!
(nun, unsere Software-Entwickler sitzten seit gestern auf dem Trockenen auf dem trockenen
hört sich an als ob irgentwo ein Endschalter überfahren wird, direkt nach dem Einschalten...)
Hallo Zusamenn, ist ein tolles Forum. Leider funktionieren die Links nicht mehr. Meine Nova spinnt, verliert Wasser und jetzt wäre eine Explosionszeichnung des Typs SUP018CDR hilfreich. Toll fand ich als Neuling die Demontageanleitung.
Wer bist Du ? Stelle Dich zuerst im Forum vor, bevor Du diese Warnung veröffentlichst. Im übrigen sind Datenblätter und Explosionszeichnungen unterschiedliche Dinge. Willst Du mit "Online Recherche" dem Hinweis einen offiziellen Saeco-Look geben ?
Da einige von uns eine mail erhalten haben (angeblich ein RA von Saeco, nur keiner weiß was), habe ich die Anhänge vorerst gelöscht.
Falls jemand irgendwas benötigt, bitte mail mit genauer Bezeichnung. (SUP, Baujahr und ev. Serien-Nr.) und wichtig bei Nachricht über pn: email-adresse!!
Es gab bei den Geräten tw. erhebliche Änderngen bei fast gleicher Bezeichnung (Royal Prof. z.B. 3 verschiedene) und daher auch verschiedene Explosionszeichnungen.
Ich hoffe, dass der angeblich RA von Saeco hier nochmals mitliest . Für die Kaufentscheidung ist der gebotene Service für ein Produkt maßgebend. Dies ist sicher nicht nur meine Meinung. Bevor ich mir die Saeco gekauft habe war die Jura in der 1. Auswahl. Dieses Produkt ist nur deshalb bei mir rausgefallen, da nach intensiven Recherchen im Frendeskreis und Internet der Service bei Jura mangelhaft ist. So ein Board wie hier hilft Eigentümern des Produktes Saeco weiter und müsste nach meiner Meinung von Saeco unterstützt werden, da hier ein kostenloser Support geboten wird. Solch ein tolles Board führt zur Kundenbindung an die Fa. Saeco, die Äußerungen des angeblich RA von Saeco vergrämen Kunden. Hier kann ich nur sagen Herr schmeiß Hirn herunter und verschone uns von solchen Berufsgruppen. :]Nochmals Grüße an alle Moderatoren/Mitglieder des Boards. Laßt euch nicht entmutigen :]. Dank eurer Hilfe schmeckt mir der Kaffe aus meiner Saeco wieder, obwohl sich nach den Infos hier ein leicht bitterer Geschmack bemerkbar macht.
Nur zur Info: Der RA Alfred Jost ist nicht von Saeco beauftragt worden. Es wurden die eMail-Adressen verwendet, die einige Mitglieder in Ihrem Profil angegeben haben. Die eMails sind gefälscht. Der Absender der eMails war ---> Saeco Info [[email protected]]
Saeco ist informiert und versucht den Absender zu ermitteln.
Wenn noch jemand eine entsprechende eMail erhalten hat, bitte melden.