A
ankaijan
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Exprelia Hd8856/ 01
Hallo, meine Exprelia ist undicht.
Ich habe bereits den Flowmeter und das Funktionsventil getauscht, da ich den Fehler 05 hatte. Dachte das auslaufende Wasser käme durch das Funktionsventil - Irrtum.
Fehler 05 war sofort behoben aber sie verliert Wasser. Ich denke es kommt irgendwo vom Übergang Funktionsventil zum Supportventil/ Auslaufstutzen oder da in der Nähe.
Bin am verzweifeln und frage mich ob es was bringt dieses Supportventil auch noch auszutauschen - ok im Vergleich zudem was ich schon gemacht habe wäre dies ein Klacks.
Was könnte es noch sein ? Das Wasser was ausläuft ist heiß
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Exprelia Hd8856/ 01
Hallo, meine Exprelia ist undicht.
Ich habe bereits den Flowmeter und das Funktionsventil getauscht, da ich den Fehler 05 hatte. Dachte das auslaufende Wasser käme durch das Funktionsventil - Irrtum.
Fehler 05 war sofort behoben aber sie verliert Wasser. Ich denke es kommt irgendwo vom Übergang Funktionsventil zum Supportventil/ Auslaufstutzen oder da in der Nähe.
Bin am verzweifeln und frage mich ob es was bringt dieses Supportventil auch noch auszutauschen - ok im Vergleich zudem was ich schon gemacht habe wäre dies ein Klacks.
Was könnte es noch sein ? Das Wasser was ausläuft ist heiß