bikermaex
Kaffee Junkie
- Vollautomat
- Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hm das sagt uns, das die elektronik oki ist und technisch sollte es wohl auch oki sein, entweder macht er einen bedienungsfehler oder es ist doch n kabel abgegammelt siehe mein foto von vorher, das hab ich mit dem roten kabelverbinder geflickt, das die steuerungsmechanik hin ist glaub ich weniger
könnte noch der schalter ansich sein oder er hat nicht alles gebrückt, linker türschalter, brühgruppe nicht richtig eingesetzt und/oder irgendwas schaltet nicht ich tippe schwer auf das gammelkabel so wie die maschine aussieht wirds schon modrig da drin
könnte noch der schalter ansich sein oder er hat nicht alles gebrückt, linker türschalter, brühgruppe nicht richtig eingesetzt und/oder irgendwas schaltet nicht ich tippe schwer auf das gammelkabel so wie die maschine aussieht wirds schon modrig da drin
<<da wird der hund begraben sein ich mußte die scheibe auchn bisschen nachdrehen damit der schalter schaltet ,viel kann es ja nimmer sein es ist nur noch ne kleinigkerit *grübel*- die Scheibe auf seinem Foto ist so wie auf Deinem