Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fehlende Meldung „Wassertank füllen“ im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich habe nun mal meine zweitmaschine ausgebuddelt. Da ist es genau das gleiche :confused:
Ach ja und die Sicherungen auf der Platine habe ich...
Fehlende Meldung „Wassertank füllen“ Beitrag #21
Kek
Kaffeetrinker
Ich habe nun mal meine zweitmaschine ausgebuddelt. Da ist es genau das gleiche
Ach ja und die Sicherungen auf der Platine habe ich durchgemessen, alle ok.
Zuletzt bearbeitet:
Fehlende Meldung „Wassertank füllen“ Beitrag #22
Kek
Kaffeetrinker
Des Rätsels Lösung.
Wenn man einen leeren Tank in die Maschine stellt meckert der nicht. Auch nicht wenn man den Tank entnimmt. Dann kann man wunderbar Kaffee ziehen bis die Pumpe laut wird. Die Logik ist anscheinend so aufgebaut, dass der erst meldet „Wassert. füllen“ wenn man vorher bereits mehrere getränke gezogen hat. Tut also. Ich war nur zu blöd zu verstehen wie das geht.
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Bei Unterschreitung des Sensorlevels verbleibt immer noch eine mögliche Restmenge Wasser was bezogen werden kann. Dies ist nötig um Abbrüche wärend des Bezuges zu verhindern.
Steckplatz gebrückt, nix. Stecker gelbe Kabel vom Boiler gedreht, nix. Das gibts doch nicht. Hat doch bis zum Boiler Tausch funktioniert. Kann es an einer Sicherung liegen?
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann war die Restmenge im Tank noch mehr als das kleinste gespeicherte Getränk. Erst wenn es auch für die kleinste Tasse nicht mehr reicht wird es sofort angezeigt.
Eine Vienna hatte nie 3 bzw. 4 Sicherungen auf der Platine!
Geschweige den einen Aluboiler oder einen Dampfboiler in der Form,
deshalb vergleiche ich die CVA lieber mit der Royal.