Fehler 5 beim Entlüften Aqua Filter

Diskutiere Fehler 5 beim Entlüften Aqua Filter im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab schon zweimal das Probelm das ich wenn ich einen neuen Aqua Filter einsetzte die Maschine nicht Entlüften kann, dann kommt die Meldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fehler 5 beim Entlüften Aqua Filter Beitrag #1
C
Christel1982
Teetrinker
Hallo,
hab schon zweimal das Probelm das ich wenn ich einen neuen Aqua Filter einsetzte die Maschine nicht Entlüften kann, dann kommt die Meldung Fehler 5.
Nun lass ich den Filter drausen und es funktioniert wieder.
Da wir aber ein sehr hartes Wasser haben möchte ich den Filter doch gerne einsetzen.
Kann mir jemand helfen warum der Fehler kommt und wie ich Ihn beheben kann? Bin nicht der große Schrauber, soll ich die Maschine lieber einschicken, hab noch Garantie.
Mein Diagnosemodus ist leider auf Spanisch, sonst könnte ich da mal schauen ob das was genaueres drin steht. Vielleicht weiß noch einer wo man die Sprache des Diagnosemodus einstellt. Danke für Eure Hilfe

• Fehler 5 beim Entlüften Aqua Filter Beitrag #2
C
Christel1982
Teetrinker
Hat sich erledigt.
Ich hab die Maschine jetzt 30 min ausgeschaltet, mit Filter drin. Und siehe da ich hab sie wieder eingeschaltet, das Entlüften hat funktioniert und mein Filter ist auch aktiviert.
Supi das sich das manchmal auch so lösen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler 5 beim Entlüften Aqua Filter

Oben