fehler bei den steuerplattine spidem bellezza!

Diskutiere fehler bei den steuerplattine spidem bellezza! im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hi! ich versuche den steuerplatine eine fehler zu finden! also, als ich den kaffeeautomat eingeschaltet hab und da alles betrieb in ordnung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fehler bei den steuerplattine spidem bellezza! Beitrag #1
R
redbullelektriker
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
34
hi!

ich versuche den steuerplatine eine fehler zu finden! also, als ich den kaffeeautomat eingeschaltet hab und da alles betrieb in ordnung ist und wenn ich 30-40 tasse kaffee trinke (ich trinke nicht nur einen tag aufeinmal!! gg) und plotzlich ist das wasserbehälter leer, obwohl eine rote led für das leere wassermelder in steuerprogramm dabei ist, aber es leuchtet nur ein paar sekunden automatisch und fülle ich das frische wasser im wasserbehälter voll ein und dauert wieder ein paar sekunde die led erlischt, dann hab da ein problem und dann wurde ich die maschine den obere gehäuse herrausgenommen und schauen ob ein magnetkontakt fehler ist aber der funktioniert sehr gut und weiss nicht wo liegt der platine einen fehler und es kann nur der prozessor oder eine andere fehler finden? können sie mir vielleicht helfen und wo liegt ein fehler?

gruss jürgen


(PS.: ich hoffe, dass sie meine geschriebene texte verstehen!)
 
  • fehler bei den steuerplattine spidem bellezza! Beitrag #2
R
redbullelektriker
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
34
sorry hab vergessen also steuerplatine ist GNACPUV16 und das kaffeemaschine ist SUP025PY!!

lg jürgen
 
  • fehler bei den steuerplattine spidem bellezza! Beitrag #3
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
hi!
...
und plotzlich ist das wasserbehälter leer, obwohl eine rote led für das leere wassermelder in steuerprogramm dabei ist, aber es leuchtet nur ein paar sekunden automatisch und fülle ich das frische wasser im wasserbehälter voll ein und dauert wieder ein paar sekunde die led erlischt, dann hab da ein problem
...

Hallo Jürgen, das Problem hierbei kann ich leider noch nicht erkennen:

-Leuchtet die LED obwohl der Tank noch nicht leer ist?
-Ist die LED aus obwohl der Tank leer ist?
-besteht ein anderes Problem?
 
  • fehler bei den steuerplattine spidem bellezza! Beitrag #4
R
redbullelektriker
Kaffeetrinker
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
34
-Leuchtet die LED obwohl der Tank noch nicht leer ist?
-Ist die LED aus obwohl der Tank leer ist?
-besteht ein anderes Problem?

wenn der tank noch nicht leer ist, leuchtet nicht ein

nur wenn er voll ist und leuchtet noch nicht aus und es leuchtet nur ca. 10 bis 18 sekunde aus. auch wenn er leer ist, leuchtet erst in ca 10-18 sekunde ein!

ich weiss nicht wo liegt ein problem!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fehler bei den steuerplattine spidem bellezza!

Oben