FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE

Diskutiere FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo :) war mit meiner Primea lange zufrieden aber dann begann sie zu spinnen. Die Milchpumpe läuft öfters schneller als normal. Das hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #1
B
BlueStar
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Exklusiv New Edition
Hallo :)

war mit meiner Primea lange zufrieden aber dann begann sie zu spinnen.

Die Milchpumpe läuft öfters schneller als normal. Das hat keinen Fehleffekt auf den Schaum, nur wenn es um das Spülen geht gibt das Gerät schwallweise und nicht fließend Wasser aus. In seltenen Fällen spritzt auch die Heißwasserdüse einen Schwall Wasser aus, bevor die Maschine mit der eigentlichen Spülung beginnt.

Zweites Problem: Die Maschine wirft den Kaffee recht oft aus ohne gebrüht zu haben. Das passiert täglich. Die Brühgruppe wird ebenfalls überlastet, was man hören kann. Falls sie dochmal brüht, tritt der Kaffee öfters nur tropfenweise aus - zu feines Kaffeemehl??

Wer kennt das Problem?

• FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #2
S
Synthie
Teetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Touch Plus (New Edition)
@BlueStar,

Mach mal folgendes:

1. Entkalken der Maschine
2. Milchzyklus reinigen
3. Gründliche Reinigung der Brühgruppe und fetten mit Silikonfett wie im Handbuch beschrieben.

Wenn dann die Fehler nicht mehr auftreten, weisst du warum. Wenn doch, liegt wahrscheinlich ein Defekt vor.

Synthie

• FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #3
B
BlueStar
Teetrinker
Vollautomat
Alles schon gemacht.
Gerät war schon mehrmals bei Saeco.

• FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #4
S
Stiffler-25
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo
Hallo nach der dritten Reperatur bei Saeco hast du das Recht deine Maschiene zurück zugeben und Anspruch auf Geld zurück oder eine neue Maschine.Das hat mir der Liebe Saeco Berater gesagt.Allerdings mußt du dich dann an deinen Verkäufer der Maschine wenden und Die müßen sich mit Saeco einig werden was Sie machen.Vieleicht hilft dir das.
Wo bei meine bis jetzt ohne Probleme läuft und das schon zeit einem halben Jahr.

• FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #5
B
BlueStar
Teetrinker
Vollautomat
Da wo ich sie kaufte kam sie auch stehts zum Service. Sie wurde immer eingeschickt und letztlich auch ein Austausch gefordert. Doch Saeco tauscht nicht. Auf dem neuesten Service-Protokoll steht: "Bitte haben Sie Verständnis, das ein Austausch nicht möglich ist".

Und das mit dem halben Jahr: Meine Maschine ging auch solange fehlerfrei und dann ...

• FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #6
S
Stiffler-25
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Primea Duo
Hi ich kann dir ja nur das sagen, was ich auch gesagt bekommen habe.Vieleicht sollte man hart drann bleiben und so lange nerven bis was passiert.

• FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE Beitrag #7
B
BlueStar
Teetrinker
Vollautomat
Ich hatte ja schon einen Austausch. Da war echt sauer weil die Maschine über 6 Wochen weg war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FEHLER bei Saeco Primea Touch Plus NE

Oben