Fehler: Bohnenbehälter mit Kaffeebohnen füllen Talea Ring Plus

Diskutiere Fehler: Bohnenbehälter mit Kaffeebohnen füllen Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Ja -...
  • Fehler: Bohnenbehälter mit Kaffeebohnen füllen Talea Ring Plus Beitrag #1
oljo
oljo
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden? Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Talea Ring Plus

Hallo Leute,

Mein erster Post:eek:! Bisher haben mir die Tipps und Anweisungen der Mietglieder sehr geholfen und ich konnte mit ein wenig Geschick viel Geld sparen. Deshalb muss ich sagen, dass das ein SUPER Forum ist, weiter so!
Nun habe ich mit meiner Talea Ring Plus ein großes Problem. Wenn ich einen Kaffee zubereiten will, dann mahlt die Maschine, stoppt nach einer Zeit und zeigt die Meldung:BEHÄLTER MIT BOHNEN FÜLLEN und Kaffeemehl landet im Behälter unten. Einen Test im Testmodus habe ich gemacht doch der zeigte das alles ok ist. Wenn ich auf vorgemahlen gehe und vorgemahlenen Kaffee einfülle funktioniert alles perfekt. Den Mahlgrad habe ich auch schon versucht zu verstellen aber ohne Erfolg. Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Sensor beim Mahlwerk wechseln soll. Kann mir da jemand helfen und mir einen Tipp geben was ich machen soll.

DANKE

• Fehler: Bohnenbehälter mit Kaffeebohnen füllen Talea Ring Plus Beitrag #2
oljo
oljo
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus
Kann niemand helfen?:confused:

• Fehler: Bohnenbehälter mit Kaffeebohnen füllen Talea Ring Plus Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo,

miss VORSICHTIG, ob der Sensor bei Bewegung des Mahlwerkmotors Impulse liefert.

Gruß ksb

Thema:

Fehler: Bohnenbehälter mit Kaffeebohnen füllen Talea Ring Plus

Oben