A
ascheibi
Teetrinker
- Dabei seit
- 16.03.2007
- Beiträge
- 4
Hallo.
Habe einen SUP 030 ADR Kaffevollautomaten.
Seit heute morgen kommt gelegentlich die Meldung das man zur Fehlerbehebung die Maschine aus und wieder einschalten soll.
Im Diagnosemenü sind nur unter dem Punkt Fehler Powercomm Fehler vorhanden.
Der Fehler tritt zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf. Zb wären dem Mahlvorgang das nächste mal während dem Brühvorgang oder gleich beim einschalten der Maschine. Das nächste mal kommt wieder ganz normal ein Tasse Kaffe raus.
Wenn man Glück hat vielleicht sogar mehrere Tassen.
Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt?
Besten Dank.
lg
ascheibi
Habe einen SUP 030 ADR Kaffevollautomaten.
Seit heute morgen kommt gelegentlich die Meldung das man zur Fehlerbehebung die Maschine aus und wieder einschalten soll.
Im Diagnosemenü sind nur unter dem Punkt Fehler Powercomm Fehler vorhanden.
Der Fehler tritt zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf. Zb wären dem Mahlvorgang das nächste mal während dem Brühvorgang oder gleich beim einschalten der Maschine. Das nächste mal kommt wieder ganz normal ein Tasse Kaffe raus.
Wenn man Glück hat vielleicht sogar mehrere Tassen.
Kann mir jemand sagen wo hier der Fehler liegt?
Besten Dank.
lg
ascheibi