M
monette999
Kaffeetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Fluke 124
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura C5
Hallo Forum,
ich bin mal wieder da. Unser erster Vollautomat war eine Saeco Incanto. Die läuft immer noch auf der
Arbeit. Das sind gute Geräte.
Unser zweiter Vollautomat war eine Krups. Das sind Maschine für den Müll. War nur defekt.
Nun haben wir einen C5. Nein kein Citroen sondern eine Jura und heute macht Sie zicken.
Der Kaffee kam heute morgen ohne Druck raus. Die Kaffeemaschine sagt entkalken. Aber der Entwicklungsmodus lässt sich nicht aufrufen. Es blinkt die Entkalken LED und die drei LED über der Reihe.
Auch das Heißwasser zum Kaffee Schaum machen kommt ohne Druck raus. Ich tippe auf die Pumpe.
Ist das auch so wie bei der Ulka Pumpe. Ich kann irgenwie hören das Sie hängt.
Wer kann mir sagen ob dieses Fehler häufiger vorkommt.
Danke
Robert
- Messgerät vorhanden: Fluke 124
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Jura C5
Hallo Forum,
ich bin mal wieder da. Unser erster Vollautomat war eine Saeco Incanto. Die läuft immer noch auf der
Arbeit. Das sind gute Geräte.
Unser zweiter Vollautomat war eine Krups. Das sind Maschine für den Müll. War nur defekt.
Nun haben wir einen C5. Nein kein Citroen sondern eine Jura und heute macht Sie zicken.
Der Kaffee kam heute morgen ohne Druck raus. Die Kaffeemaschine sagt entkalken. Aber der Entwicklungsmodus lässt sich nicht aufrufen. Es blinkt die Entkalken LED und die drei LED über der Reihe.
Auch das Heißwasser zum Kaffee Schaum machen kommt ohne Druck raus. Ich tippe auf die Pumpe.
Ist das auch so wie bei der Ulka Pumpe. Ich kann irgenwie hören das Sie hängt.
Wer kann mir sagen ob dieses Fehler häufiger vorkommt.
Danke
Robert