D
DerKaffeeRöster
Teetrinker
Ich habe keine Mechanik-Kenntniss
es ist kein Messgerät vorhanden ?
die genaue Bezeichnung der Maschine ist Talea Ring Plus
Hallo zusammen,
meine Talea Ring Plus ist jetzt kanpp über 5 Jahre alt.
Seit ca. 2-3 Wochen kommt immer wieder die Meldung, dass der Kaffeebohnen-Behälter aufgefüll werden soll - diese ist aber immer ausreichend gefüllt.o
Die Maschine mahlt zwar einen kleinen Teil Bohnen, der dann trocken in den Auffangbehälter ausgeworfen wird.
Wenn ich die Maschine dann wieder aus- und anmache, kann man wieder normalen Kaffee machen...b
Aber es dauert nicht lange, dann passiert immer wieder der gleich Vorgang...Mal gehen 3 - 4 Tassen ganz normal, doch dann kommt wieder dieser Fehler.
Vielleich kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Vielen Dank
es ist kein Messgerät vorhanden ?
die genaue Bezeichnung der Maschine ist Talea Ring Plus
Hallo zusammen,
meine Talea Ring Plus ist jetzt kanpp über 5 Jahre alt.
Seit ca. 2-3 Wochen kommt immer wieder die Meldung, dass der Kaffeebohnen-Behälter aufgefüll werden soll - diese ist aber immer ausreichend gefüllt.o
Die Maschine mahlt zwar einen kleinen Teil Bohnen, der dann trocken in den Auffangbehälter ausgeworfen wird.
Wenn ich die Maschine dann wieder aus- und anmache, kann man wieder normalen Kaffee machen...b
Aber es dauert nicht lange, dann passiert immer wieder der gleich Vorgang...Mal gehen 3 - 4 Tassen ganz normal, doch dann kommt wieder dieser Fehler.
Vielleich kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Vielen Dank