Flavour-Favoriten!

Diskutiere Flavour-Favoriten! im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich kaufe immer die Flavours von "Da Vinci".Die haben ein angenehmes Aroma und sind sehr ergiebig.Anstatt Zucker tu ich sie in meinen Latte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #1
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
Ich kaufe immer die Flavours von "Da Vinci".Die haben ein angenehmes Aroma und sind sehr ergiebig.Anstatt Zucker tu ich sie in meinen Latte Macciato. :]

Derzeit befindet sich
-Vanille
-weisse Schokolade
-Mandel
-Haselnuss
-Zimt
-Irish Coffee
-Tiramisu
-und Karamel im Gebrauch!

Welche mögt ihr?Oder wer hält nichts davon? ?(
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #2
P
pooh
Gast
Hallo
Also die Sorten von Da Vinci kenne ich leider nicht, wo gibt`s die denn, zu welchem Kurs?
Ich habe bis jetzt nur Geschmacksverstärker der Firma "Monin" gehabt, gibt`s bei uns (in Essen) bei Karstadt für 4,99 Euro in 25cl Flaschen.
Karamel, Vanille, Cocos und Schoko schmecken mir sehr gut, Amaretto ist mir etwas zu stark, andere Sorten hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Gruß Sandra :sun:
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #3
Saecobeany
Saecobeany
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
159
"Da Vinci" gibt es z.B. bei www.gourvita.de

"Monin" sind auch nicht schlecht.
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #4
J
Jutta1255
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
15
Hallo,

Ich hab mir gestern bei http://www.espresso-direkt.de Da Vinci Flavor-Set (5 x 50ml) bestellt

Im Set enthalten sind: Classic Hazelnut, Classic Amaretto, Classic Irish Cream, Classic Vanilla und Classic Caramel.

@Saecobeany, ich hab mir gestern eine Royal Cappuccino gekauft, jetzt muß ich nur noch Platz schaffen damit ich die Maschine hinstellen kann.
Meinen Bericht schreibe ich dann auch noch wie die Beratung war.

Gruss

Jutta
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #5
G
(g.g)
Teetrinker
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
11
Mein Absoluter Favourite Flavour ist:

Monin - Haselnuß

Schmeckt super lecker mit Latte Macchiatto.

Was auch ein wenig "strange" wirkt, aber super lecker schmeckt ist:

1 kleines Glas ("Espressoglas")

darein gebt Ihr dann Orangensirup und gebt dann dort vorsichtig einen Espresso drauf!

Das sieht toll aus wenn man 2 Schichten hat! Schmeckt beim ersten Mal ungewohnt, ist aber super lecker! Aber auch relativ süß!

Verhältnis sollte so 60:40 (Espresso Sirup) sein!

Probiert´s mal aus! Ist an heißen Sommertagen anstelle einem schweren Latte Macchiatto zwischen durch sehr zu empfehlen!

Bye
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #6
S
sssamir
Gast
Monin

Hallo,
ich habe schon einige Monin Sirups ausprobiert, die 750ml Flasche gibt es für 8-9 EUR. Am besten schmeckt mir die Geschmacksrichtung
"Macademia". Schmeckt ähnlich wie Haselnuss nur noch ein bisschen feiner.
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #7
K
Kaischnuffel
Teetrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
37
Guten Tag

also ich benutze MONIN. Gibt es in Berlin Reinickendorf für 8 Euro eine 750 ml Flasche. Was ich sehr gern trink ist Late Macchiato mit Vanille. Mit kokos trink ich es ab und zu.
Wenn jemand noch ein leckere Geschmacksrichtung auf lager hat kann er gern an mir rantreten. Ich probiere gern aus :)
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #8
S
Sperling
Teetrinker
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1
Mir persönlich schmeckt Haselnuß sehr gut .
Ich nehme je nach Lust und Laune in meine große Kaffeetasse ein oder 2 Teelöffel.
Ich benutze den Sirup von TORANI
Aber ich glaube nicht, daß bei Sirup der Unterschied so groß ist, daß man sagen könnte der oder der Sirup wäre der Beste.
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #9
B
blaeserst
Teetrinker
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
42
Probiert mal Monin "Weiße Schokolade" im Espresso - echt lecker!
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #10
P
Pummelchen2004
Teetrinker
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
1
Ort
Sachsen
Vollautomat
Primea Touch Plus
Sirup

Hallo,

wir benutzen "Monin" aus dem "Kaufland". Mir schmeckt "Vanille" am besten. Kostet bei uns 2,99 EUR für 250 ml.

LG Pummelchen20004
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #11
P
Phil
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
54
Ort
NRW
Vollautomat
Royal Digital +
Benutze auch Monin....

Meißt Karamel und Haselnuß allerdings gibbet da noch sooooo viele Sorten... ;-)

Kokusnuß mag meine Freundin gern, mich kannste damit jagen! Deshalb ist die Liter Flasche auch noch zu 3/4 voll, dagegen die 2 anderen eine leer die andere 1/4... :p

Ich habe die bei Eurocash (Großhandel für Gastronomiebedarf) geholt, sind dort sehr günstig.
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #12
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Original von Phil Kokusnuß mag meine Freundin gern,

Im Kaffee? 8o

Auf was steht die denn sonst noch so? :D :D :D
Is ja widerlich. Sorry, ich hasse Kokosnuss.
 
  • Flavour-Favoriten! Beitrag #13
P
Phil
Teetrinker
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
54
Ort
NRW
Vollautomat
Royal Digital +
Original von Andy
Original von Phil Kokusnuß mag meine Freundin gern,

Im Kaffee? 8o

Auf was steht die denn sonst noch so? :D :D :D
Is ja widerlich. Sorry, ich hasse Kokosnuss.

genau meine Meinung! ;-) Eckelig! :) Sonst steht sie auf .... Moment mal *grübel*, das ist ein Saeco Forum! ;-) Also sag ich nichts! Es wird aber net langweilig! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flavour-Favoriten!

Oben