Flowmeter Schläuche 2 Stk. wohin mit

Diskutiere Flowmeter Schläuche 2 Stk. wohin mit im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo miteiander Oh Hilfe Hilfe ich glaube ich werde Alt . Ich habe bei meiner Prima den Deckel abgenommen und die Schläuche vom Wassertank zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flowmeter Schläuche 2 Stk. wohin mit Beitrag #1
S
schelleschorsch
Teetrinker
Hallo miteiander
Oh Hilfe Hilfe ich glaube ich werde Alt . Ich habe bei meiner Prima den Deckel abgenommen und die Schläuche vom Wassertank zum Flowmeter und Schlauch vom Flowmeter zur Pumpe ( ?ist das die Pumpe ) abgezogen. Nun bin ich mir nicht mehr sicher welcher wo hingehört! Der Flowmeter hat zwei Pfeile drauf. Einer in Richtung zur Maschine der Andere geht Weg von der Maschine . Den Wassertankschlauch habe ich auf den Flowmeter in Richtung zur Maschine draufgesteckt. Nur ist das eigentlich Richtig ??

• Flowmeter Schläuche 2 Stk. wohin mit Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,der Anschluß mit Pfeil in das Flowmeter rein ist der Zulauf,also Tank,Pfeil raus - Pumpe.

MfG Bohnenteiler

• Flowmeter Schläuche 2 Stk. wohin mit Beitrag #3
S
schelleschorsch
Teetrinker
Hallo Bohnenteiler
Vielen Dank für die rasche Hilfe . Ich glaube da habe ich Wohl einen Fehler bei der Endmontage vorher gemacht! Werde sie wieder zusammenbauen und Testen ( Heute wohl nicht mehr ) Nochmals vielen Dank und werde mich dann wieder melden !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmeter Schläuche 2 Stk. wohin mit

Oben