Flowmeter?

Diskutiere Flowmeter? im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; So ich hab da durch zufall ne jura E50 bekommen ,schönes maschinchen, nur stimmt die tassenmenge nicht wirklich`, sauber zuwenig:( ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flowmeter? Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.282
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
So ich hab da durch zufall ne jura E50 bekommen ,schönes maschinchen, nur stimmt die tassenmenge nicht wirklich`, sauber zuwenig:( ist das flowmeter defekt?beim drehen der wassermenge tut sich rein garnix das könnte natürlich auch das poti sein, oder weiss zufällig jemand ob die wassermenge programmierbar ist ?ansonsten läuft das ding super. klar hatte ich ja komplett auseinander :) ist schon etwas robuster wie unsere saecos
 
  • Flowmeter? Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.282
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
GUut dankeschön ,wer lesen kann ist klar im vorteil *g*nu noch was anders die mühlenjustage wieviel rasten drehen? ist anders wie bei der viennamühle
 
  • Flowmeter? Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.099
GUut dankeschön ,wer lesen kann ist klar im vorteil *g*

Hallo,

Du hast Recht. Man kann nicht alles wissen. Es reicht, wenn man weiß, wo man nachlesen kann. Und eine gute..... Jura-Service-Seite
wird es Dir verraten.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowmeter?

Oben