hallo,
wie ich bereits einräumte, lag ich mit der bedienung des innenlebens, da es jahre her ist mit der incanto, etwas daneben. nach betrachtung der fotos in meinem archiv fiel mir auf, dass ich falsch lag. für die ursprüngliche fragestellung in dem thread ist dies doch völlig zweitrangig und belanglos.
bemerkenswert ist doch die tatsache, dass versucht wird diese zunächst unrichtige information meinserseits breitzutreten, um von der eigentlichen thematik abzulenken. soll doch der rational denkende user nach abwägung der objektiven vor- und nachteile selbst entscheiden, welche type für ein büro besser geeignet ist. lässt er sich bei der entscheidungsfindung möglicherweise subjektiv beeinflussen und sich merklich oder unmerklich die rosarote brille aufsetzen ist dies natürlich destruktiv. vielleicht erwirbt er in der folge nicht jene type, mit der eigentlich angedachten zielrichtung. aber das war schon immer so. ob nun der ein oder andere user hierbei niedrige bewegründe unterstellt, da finanzielles interesse in klingende münze umgesetzt wird, bleibt offen.
mfg