Also kann dir nur zustimmen, daß FÜR DEINE Anforderung du mit der Incanto gut beraten warst!
Es ist ja keine allg. Büromaschinie, wie etwa bei uns in der Arbeit, wo tägl. 20-50 Kaffee gezogen werden und sich keine Sau um die Maschine kümmert ... ;-(
Sondern eben DEINE Maschine fürs Büro, für dich und allenfalls eine Tasse für den einen oder anderen Kollegen.
Sogar besser als eine mit großem Wassertank und Tresterbehälter, wo das Wasser dann Algen ansetzt und der Trester verschimmelt da die Zeitspanne bis zum näschten Wechsel zu groß ist !!!
Und mit Christoph - glaub mir - hast einen Glückstreffer gelandet, der die Maschinen wie fast kein anderer kennt und auch weiß wie man tlws. sogar Konstruktionsschwächen behebt und dir bestimmt bei etwaigen Problemen zur Seite steht, was im Ernstfall ja noch viel mehr zählt bzw. günstig serviciert.
Er "liebt" die Dinger eben und muß nicht seinen Lebensunterhalt davon bestreiten ...
Also die Sirius hätte ich mir nicht freiwillig genommen (zuviel unnötiges Schnickschnack das nur teuer ist und hin werden kann), aber meine Ansprüche sind da wohl unterschiedlich. Fahr ja auch lieber mit meinem Skoda statt dem A-Klasse Stern, obwohl beide verfügbar wären, ich agiere eben lieber selbstbestimmt denn fremdbestimmt vom Auto und dessen zig Automatiken, allein daß ich beim einen hinten raussehe und beim anderen auf die Kamera angewiesen bin beim Einparken verursacht mir Bauchkrämpfe, halt ein altmodischer Depp.
Hier halt auch immer alles eine Frage der Nutzung bzw. Kilometerleistung,
Ganz gleich wie bei deiner Kaffeemaschinenwahl ...
LG Grisu