K
kaos981
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? mittlere
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Gaggia synchrony logic SUP020 PCB see photo
Hallo, ich habe gerade beigetreten und präsentiert.
Ich versuche, in einer einfachen wie möglich mit google translate schreiben. Ich hoffe, Sie werden verstehen, was ich schreibe ich bin Italienisch.
Zunächst die Kaffeemaschine hatten die LED Heizwasser blinkt, Ich habe, keine Spannungsversorgung des Kessels Widerstand.
Jetzt plötzlich nach ein paar Sekunden von etwas wird kurzgeschlossen, läuft der Motor ein paar Sekunden. Was kann es sein? Bedenken Sie, dass lief gut, bevor ich die Diskussionen, die von TIP33C sprach zu lesen, aber warum nicht erhitzen das Wasser und nun der Strom ausfällt?
Sorry, if the forum rules allow it, i can continue the topic in english..
Best regards.
Marco
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? mittlere
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine Gaggia synchrony logic SUP020 PCB see photo
Hallo, ich habe gerade beigetreten und präsentiert.
Ich versuche, in einer einfachen wie möglich mit google translate schreiben. Ich hoffe, Sie werden verstehen, was ich schreibe ich bin Italienisch.
Zunächst die Kaffeemaschine hatten die LED Heizwasser blinkt, Ich habe, keine Spannungsversorgung des Kessels Widerstand.
Jetzt plötzlich nach ein paar Sekunden von etwas wird kurzgeschlossen, läuft der Motor ein paar Sekunden. Was kann es sein? Bedenken Sie, dass lief gut, bevor ich die Diskussionen, die von TIP33C sprach zu lesen, aber warum nicht erhitzen das Wasser und nun der Strom ausfällt?
Sorry, if the forum rules allow it, i can continue the topic in english..
Best regards.
Marco