Frage Gaggia syncrony logic (uralt) und läuft nicht

Diskutiere Gaggia syncrony logic (uralt) und läuft nicht im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia syncrony logic (uralt) und läuft nicht Beitrag #1
H
hardey
Teetrinker
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine s.o.

Hallo ....

ich habe nun schon länger hier mit gelesen und traue mich nun mal ohne weitere Vorkenntnisse von Kaffeeautomaten meine Frage zu stellen:

Ich habe ein Gaggia syncrony logic geschenkt bekommen...folgendes Problem: Wenn ich den Schalter hinten zur STromversorgung betätige läuft sie an , und die Anzeigen blinken korrekt. Grünes Licht blinkt, bis Heizvorgang abgeschlossen ist. Dann zeigt sie an, dass sie bereit ist.
Drücke ich nun aber den Knopf, um einen KAffee zuzubereiten. Passiert gar nichts, außer dass die grüne LEuche wieder blinkt.

Meine Frage: Ich kann selbst keine Platinen oder so reparieren.....ich könnte höchstens einen einfachen mechanischen Fehler reparieren.....lohnt es sich das Ding zur Reparatur zu geben?

Oder kann mir jemand eine einfache und frauentaugliche Lösung anbieten? ;)

Viele Grüße
hardey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia syncrony logic (uralt) und läuft nicht

Oben