K
Kaffeemensch1978
Teetrinker
- Dabei seit
- 23.01.2009
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich besitze eine "Saeco Primera Touch" und habe leider einige Probleme mit dem Gerät bzw. ich weiß sicher, dass die Brühgruppe definitiv nicht in Ordnung ist.
Diesbezüglich habe ich auch einen echten Fachmann konsultiert, leider muss ich das Gerät in Reparatur geben.
Meine Frage:
Muss ich zwingend einen Kassenbon/Kaufbeleg einreichen? Einen Garantieschein habe ich nie bekommen. Das Gerät ist in Deutschland gekauft und müsste daher doch eigentlich in Deutschland über eine Registierungssummer registiert sein, wie bei fast allen höherwertigen Gerätschaften?
Falls vorhanden, wo befindet sich diese Registrierungsnummer an dem Gerät?
Danke im Vorraus.
ich besitze eine "Saeco Primera Touch" und habe leider einige Probleme mit dem Gerät bzw. ich weiß sicher, dass die Brühgruppe definitiv nicht in Ordnung ist.
Diesbezüglich habe ich auch einen echten Fachmann konsultiert, leider muss ich das Gerät in Reparatur geben.
Meine Frage:
Muss ich zwingend einen Kassenbon/Kaufbeleg einreichen? Einen Garantieschein habe ich nie bekommen. Das Gerät ist in Deutschland gekauft und müsste daher doch eigentlich in Deutschland über eine Registierungssummer registiert sein, wie bei fast allen höherwertigen Gerätschaften?
Falls vorhanden, wo befindet sich diese Registrierungsnummer an dem Gerät?
Danke im Vorraus.