Garantie und Gewährleistung

Diskutiere Garantie und Gewährleistung im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, mittlerweile hört und liest man soviel über die "grauimporte" von Saeco Vollautomaten und auch anderer Hersteller. Wer weis den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Garantie und Gewährleistung Beitrag #1
I
Ingolstädter
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
14
Hallo zusammen,

mittlerweile hört und liest man soviel über die "grauimporte" von Saeco Vollautomaten und auch anderer Hersteller.

Wer weis den genau wie nun die Handhabe ist wenn man so ein Gerät hat und nun defekt ist?

Nimmt es nun ein autorisierter Händler an die Maschine und repariert sie auf Garantie? Falls nicht, muss sie dann der "Händler" aus dem I-Net zurücknehmen von dem man sie gekauft hat?

Muß der autorisierte Händler sie annehmen die Maschine obwohl sie übers I-net bezogen wurde?

Wer was weis, bitte um antworten

Vielen dank im vorraus
 
  • Garantie und Gewährleistung Beitrag #2
H
Hubomeister
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo,

bei den Primeas war es bisher so , dass der Service Partner grau Importierte Geräte nicht kostenlos auf Garantie reparieren durfte. Saeco hat zum Anfang des Jahres dies nun Aufgehoben und nun können die "grauen" auch zu den ASP´s gebracht , und von denen auf Garantie kostenlos reperiert werden

Gruß Hubomeister

www.elektroverkauf-online.de
 
  • Garantie und Gewährleistung Beitrag #3
I
Ingolstädter
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
14
Hallo Hubomeister,

danke für deine Info

Gruß ingolstädter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garantie und Gewährleistung

Oben