Suche Gehäuse Einbaugerät

Diskutiere Gehäuse Einbaugerät im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche ein Gehäuse eines Einbaukaffeevollautomaten. Es kann total ausgeschlachtet sein, also ohne elektronic, DLH, Pumpe, mahlwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehäuse Einbaugerät Beitrag #1
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Hallo, ich suche ein Gehäuse eines Einbaukaffeevollautomaten. Es kann total ausgeschlachtet sein, also ohne elektronic, DLH, Pumpe, mahlwerk usw... Also nur das nackte gehäuse mit anbauteilen (satzbehälter, wassertank, bohnenbehälter) Es sollte eine Tür zum öffnen haben ähnlich der alten Miele geräte.
Ich möchte mir aus geräten verschiedener Hersteller ein Einbaugerät selbst zusammenschrauben, leider fehlt mir ein gehäuse mit tür. Aus optischen gründen wäre etwas "fertiges" natürlich besser als sich was zusammen zu murxen.

Hat jemand sowas zufällig rumstehen?

• Gehäuse Einbaugerät Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich möchte mir aus geräten verschiedener Hersteller ein Einbaugerät selbst zusammenschrauben,
das alleine stell ich mir schon schwierig vor,da alle komponenten ja so " super" zusammenpassen
leider fehlt mir ein gehäuse mit tür.
wie wärs mit "woodstyle" spannplatten 9 mm zurechtsägen lassen und zusammtackern, ich könnte mir das " outfit" hübsch vorstellen :)
wär richtig ökologisch und preiswert, material würd ich mit ca 7 euro veranschlagen

• Gehäuse Einbaugerät Beitrag #3
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
erstens, funktioniert das ding in einem versuchsaufbau schon (teile von Jura, Saeco und von de-longhi sind verbaut) soviel von wegen es passt "super",

und zweitens ist die antwort mit sperrholz echt hervorragend.

hat schon nen grund weshalb ich immer seltener hier vorbeischaue. Wenn sich jemand was nicht vorstellen kann das geht es eben nicht und es wird ins lächerliche gezogen.:mad:

An die Mods hier, bitte löscht mein gesuch. Ich schau mich anderweitig um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse Einbaugerät

Oben