Gehäuse Unterschief

Diskutiere Gehäuse Unterschief im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gehäuse Unterschief Beitrag #1
Bikingalex
Bikingalex
Teetrinker
Vollautomat
Royal Digital +, Incanto Digital, Delonghi EAM 3500, Incanto de Luxe, AEG CG 6600
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal Digital Plus

Hallo,
habe eine Royal Digital Plus Redesign in silber mit defektem Gehäuse da die Maschine mal heruntergefallen ist.Da ich bisher noch kein silbernes Gehäuse zu einem niedrigen Preis gefunden habe, würde ich gern eines der alten Royal nehmen.Die bekommt man für kleines Geld.

Was sind die Unterschiede der alten Gehäuse und der Redesign-Gehäuse?
Würde auch ein Gehäuse der älteren Geräte auf die neuere Maschine passen?
Kann man die verchromte Kaffeeauslaufabdeckung und die geänderte Bedieneinheit an das alte Gehäuse umbauen oder gibt es da Unterschiede?

Suche auch noch eine silberne Abdeckung der Bedieneinheit der Royal Digital Plus.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Gehäuse Unterschief Beitrag #2
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

hast du schon ein Gehäuse gefunden?

gruss bobi

• Gehäuse Unterschief Beitrag #3
Bikingalex
Bikingalex
Teetrinker
Vollautomat
Royal Digital +, Incanto Digital, Delonghi EAM 3500, Incanto de Luxe, AEG CG 6600
Hi,
nein leider nicht.

Liebe Grüße
Alex

• Gehäuse Unterschief Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

eine Obergehäuse in silber hätt ich da, Untergehäuse leider nur in blau mit blauer Türe oder in grau/antrazhit.

was suchst du genau für Gehäuseteile?

gruss bobi

• Gehäuse Unterschief Beitrag #5
Bikingalex
Bikingalex
Teetrinker
Vollautomat
Hauptsächlich das obere Gehäuse in silber mit dem verchromten Kaffeeauslauf und die silberne Abdeckung/Blende für die Bedienelektronik/Display.Die Warmhalteplatte, der Pulverfachdeckel und das untere Gehäuse sind i.O. und werden nicht benötigt.

Evtl.suche ich noch das verchromte Abtropfgitter und den silbernen Tresterbehälter.Diese Teile habe ich durch welche der alten Royal ersetzt, geht aber sieht nicht mehr so gut aus wie die originalen Teile.

Möchte aber nicht mehr so sehr viel investieren, da der Boiler und das Mahlwerk schon erneuert werden mussten.

Liebe Grüße
Alex

• Gehäuse Unterschief Beitrag #6
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

das Obergehäuse in silber und die Chromblende für den Kaffeeauslauf könnt ich anbieten, den Kaffeeauslauf wirst du nicht brauchen,oder? Was willst du max ausgeben?

Gruss bobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gehäuse Unterschief

Oben