Bikingalex
Teetrinker
- Vollautomat
- Royal Digital +, Incanto Digital, Delonghi EAM 3500, Incanto de Luxe, AEG CG 6600
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal Digital Plus
Hallo,
habe eine Royal Digital Plus Redesign in silber mit defektem Gehäuse da die Maschine mal heruntergefallen ist.Da ich bisher noch kein silbernes Gehäuse zu einem niedrigen Preis gefunden habe, würde ich gern eines der alten Royal nehmen.Die bekommt man für kleines Geld.
Was sind die Unterschiede der alten Gehäuse und der Redesign-Gehäuse?
Würde auch ein Gehäuse der älteren Geräte auf die neuere Maschine passen?
Kann man die verchromte Kaffeeauslaufabdeckung und die geänderte Bedieneinheit an das alte Gehäuse umbauen oder gibt es da Unterschiede?
Suche auch noch eine silberne Abdeckung der Bedieneinheit der Royal Digital Plus.
Alex
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Royal Digital Plus
Hallo,
habe eine Royal Digital Plus Redesign in silber mit defektem Gehäuse da die Maschine mal heruntergefallen ist.Da ich bisher noch kein silbernes Gehäuse zu einem niedrigen Preis gefunden habe, würde ich gern eines der alten Royal nehmen.Die bekommt man für kleines Geld.
Was sind die Unterschiede der alten Gehäuse und der Redesign-Gehäuse?
Würde auch ein Gehäuse der älteren Geräte auf die neuere Maschine passen?
Kann man die verchromte Kaffeeauslaufabdeckung und die geänderte Bedieneinheit an das alte Gehäuse umbauen oder gibt es da Unterschiede?
Suche auch noch eine silberne Abdeckung der Bedieneinheit der Royal Digital Plus.
Alex
Zuletzt bearbeitet: