Gemahlener Kaffee wird ausgeworfen, Bohnenbehälter leer

Diskutiere Gemahlener Kaffee wird ausgeworfen, Bohnenbehälter leer im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Meine Maschine spinnt in letzter Zeit etwas. Wenn ich die Maschine anstelle und einen Kaffee raus lassen will, werden die Bohnen zwar...
  • Gemahlener Kaffee wird ausgeworfen, Bohnenbehälter leer Beitrag #1
O
Okmoh
Teetrinker
Mechanikkenntnisse vorhanden
Kenne mich etwas aus.
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Incanto de Luxe S-Class
Hallo,

Meine Maschine spinnt in letzter Zeit etwas. Wenn ich die Maschine anstelle und einen Kaffee raus lassen will, werden die Bohnen zwar gemahlen, dann aber in den Abfallbehälter geworfen. Im Display erscheint dann "Bohnenbehälter leer" obwohl er voll ist. Wenn ich glück habe, kommt beim dritten versuch ein Kaffee raus, wenn ich pech habe, ist nach 20 versuchen noch kein Kaffee in der Tasse.
Wenn der erste Kaffee mal gemacht wurde, sind alle weiteren kein problem.
Ich habe die Maschine schon gründlich gereinigt, den Mahlgrad verändert und die Bohnensorte gewechselt. Bis jetzt hat aber nichts geholfen.
Hat hier vieleicht jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. was ich noch versuchen könnte?

Danke schonmal im vorraus

• Gemahlener Kaffee wird ausgeworfen, Bohnenbehälter leer Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Tausche den 4,7Ohm/10W Widerstand gegen einen 5,6Ohm/11W, etwa diesen hier: %product-title% kaufen
Sollte dann wieder tun.
Und wenn du schon dabei bist zur Sicherheit auch gleich den 470µF/35V/105°C Elko, der kommt im Alter irgendwann dran.

Wieso hast nicht einmal die ersten 3 Beiträge oben gelesen, da stünde es schon drin?

Thema:

Gemahlener Kaffee wird ausgeworfen, Bohnenbehälter leer

Oben