Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus

Diskutiere Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe an euch ein Anliegen hat irgendwer eine Geräteliste für eine Incanto Rondo Plus habe Probleme mit ihr und zwar soll der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus Beitrag #1
C
chicco
Teetrinker
Hallo!
Habe an euch ein Anliegen hat irgendwer eine Geräteliste für eine Incanto Rondo Plus habe Probleme mit ihr und zwar soll der Temperatursensor und der Ventielkörper defekt sein laut Saeco die Rep. soll180,- kosten ist mir zu Teuer aber vielleicht kann mir hier jemand Helfen ,Danke im vorhinein.
L.g chicco

• Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus Beitrag #3
C
chicco
Teetrinker
Hallo hmilbradt!
Wie immer spitze danke dir recht Herzlich für die schnelle Info eine frage nur gibt es die Anleitung in Deutsch will nicht unverschämt sein mein Englisch ist ein bischen müde.Danke auf jeden fals für die rasche Hilfe.
L.g chicco

• Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Es gibt eine Jahres-Saeco-CD, die von Saeco in Eigeltingen nur an ASPs verteilt (verkauft ?) wird.
Auf ihr sind die technischen Anleitungen in deutscher Sprache zu finden. Wenn Du Glück hast kannt Du manchmal ein Exemplar bei eBay ersteigern. Früher waren diese Anleitungen auch auf deutschen Servern zu finden, aber das wurde von Saeco in Eigeltingen völlig unterbunden.
Saeco Deutschland versucht jede zu grosse Transparenz in technischen Dingen bei den Endverbrauchern zu verhindern .

mfg
Harry

• Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus Beitrag #5
C
chicco
Teetrinker
Hallo hmilbradt!
Danke dir für die rasche Antwort na dan auf zu Ebay und hofen das ich eine ersteigern kann.
L.g chicco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräteliste , Beschreibung f. Incanto Rondo Plus

Oben