O
ogue
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?--JA
- Messgerät vorhanden ?--JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine -Vienna Platine M5AV1-8
Hallo zusammen,
Mein Getriebe Motor bekommt nur ca, 17 Volt Spannung. 33V Z- Diode, TIP33C( BD245C), Triac + Microschalter schon getauscht. Der Wiederstand hat 100 Ohm. Aus Pin 17 kommen 5 Volt, bzw wenn ich im Testmodus das Getriebe drehen lassen will, sinkt die Spannung auf ca3-3,5 Volt.
Der 220 Ohm wiederstand ist ok.
Was mich wundert, mal geht sie, aber fährt nicht ganz in Brühstellung. Meist dreht der Motor aber nicht an.
Der Motor hat ca. 25 Ohm, und mit einer ext. Spannungsquelle auf 33 Volt dreht er auch einwandfrei.
-- Bitte um Hilfe und evtuellen Tips.
Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?--JA
- Messgerät vorhanden ?--JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine -Vienna Platine M5AV1-8
Hallo zusammen,
Mein Getriebe Motor bekommt nur ca, 17 Volt Spannung. 33V Z- Diode, TIP33C( BD245C), Triac + Microschalter schon getauscht. Der Wiederstand hat 100 Ohm. Aus Pin 17 kommen 5 Volt, bzw wenn ich im Testmodus das Getriebe drehen lassen will, sinkt die Spannung auf ca3-3,5 Volt.
Der 220 Ohm wiederstand ist ok.
Was mich wundert, mal geht sie, aber fährt nicht ganz in Brühstellung. Meist dreht der Motor aber nicht an.
Der Motor hat ca. 25 Ohm, und mit einer ext. Spannungsquelle auf 33 Volt dreht er auch einwandfrei.
-- Bitte um Hilfe und evtuellen Tips.
Danke