K
Kuddelgnade
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ich sollte es hinkriegen
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Royal Professional SUP o16 E
Hallo geniales Forum,
bei unserer oben genannten Maschine fährt der Antrieb der Brühgruppe nicht mehr in Nullstellung und somit kann die Brühgruppe nicht mehr eingesetzt werden. Habe heute Nacht einige Stunden hier gelesen aber noch ein paar Fragen.
Im Testmode kann der Antrieb zwar bewegt werden, aber nicht in die richtige Position.
Kann ich von aussen feststellen wo der Fehler liegt, oder muss das Teil gleich zerlegt werden.
Eine Anleitung für das Gehäuseoberteil habe ich schon gefunden, für den Rest bräuchte ich noch eine Beschreibung.
Vielen Dank
Frank
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ich sollte es hinkriegen
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Saeco Royal Professional SUP o16 E
Hallo geniales Forum,
bei unserer oben genannten Maschine fährt der Antrieb der Brühgruppe nicht mehr in Nullstellung und somit kann die Brühgruppe nicht mehr eingesetzt werden. Habe heute Nacht einige Stunden hier gelesen aber noch ein paar Fragen.
Im Testmode kann der Antrieb zwar bewegt werden, aber nicht in die richtige Position.
Kann ich von aussen feststellen wo der Fehler liegt, oder muss das Teil gleich zerlegt werden.
Eine Anleitung für das Gehäuseoberteil habe ich schon gefunden, für den Rest bräuchte ich noch eine Beschreibung.
Vielen Dank
Frank