getriebe verdreht

Diskutiere getriebe verdreht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; *huch* stimmt da war mal was ,hab inzwischen das ding hingekriegt nach meiner suchanleitung ich sollte es mir doch mal abspeichern irgendwo ,hast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • getriebe verdreht Beitrag #21
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
*huch* stimmt da war mal was ,hab inzwischen das ding hingekriegt nach meiner suchanleitung ich sollte es mir doch mal abspeichern irgendwo ,hast recht hmilbradt,da bin ich schon n bisschen schlampig :(

• getriebe verdreht Beitrag #22
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo bikermaex,

Dein Feedback ist ein bißchen dürftig. Es interessiert schon, wie Du das Problem gelöst hast.

mfg
Harry

• getriebe verdreht Beitrag #23
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Jo oki,also ich habe die microschalter vertauscht und festgestellt das es nicht ging ,da kam ja praktisch nur noch der getriebemotor in frage, da auch mal die anschlüsse getauscht und es ging immer noch nicht(weil ja die microschalter vertauscht waren)dann nochma die microschalter vertauscht und irgendwann passte es dann, ist n bisschen n glücksspiel auf jeden fall kommt der schalter mit den roten kabel auf die linke seite,anlaufen muß das ding linksrum logischwerweise dann hat man schonmal die richtige drehrichtung. zum probieren die brühgruppe rausnehm und den brühgruppenms überlisten.die ms müßen im längeren sektor liegen das ist der sektor mit dem pfeil ich stell den pfeil auf das kleine ritzel dasn bisschen weg zum inizialisieren da ist,Erst dachte ich das vielleicht das getrieberitzel nich stimmt, nujo ibäh halt, man weiss ja nie was die da reinwursteln,so und nu speicher ich mir den thread ab :)

• getriebe verdreht Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Waren die Motorkabel falsch gesteckt ??? ----- Motorkabel vertauscht
Aus Deiner Erklärung entnehme ich, daß der primäre Fehler beim Vertauschen der Motorkabel (falsche Drehrichtung wie oben) lag. Richtig ??
Ja, eine gute Datenbank mit den Problemlösungen ist nie verkehrt, wenn man wie Du, viele Reparaturen macht.
Ich hatte angenommen, daß Du ein scharfes, hochauflösendes Foto des Getriebes als Problemlösung ins Forum stellen würdest, um andere Mitglieder mit gleichem Problem zu unterstützen. Bilder erklären mehr und genauer als viele Worte.

ist n bisschen n glücksspiel
Nein, das ist es nicht.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

getriebe verdreht

Oben