Getriebeproblem an Delonghi ESAM 3000!

Diskutiere Getriebeproblem an Delonghi ESAM 3000! im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo,ich habe eine Delonghi ESAM 3000,von einem Arbeitskolegen geschenkt bekommen,die folgenden Fehler vorweist:Beim einschalten blinken das rote...
  • Getriebeproblem an Delonghi ESAM 3000! Beitrag #1
F
fasiman
Teetrinker
Hallo,ich habe eine Delonghi ESAM 3000,von einem Arbeitskolegen geschenkt bekommen,die folgenden Fehler vorweist:Beim einschalten blinken das rote Dreieck und die zwei grünen Lämpchen im Wechsel.Im Betriebsmodus bewegt sich die Brühgruppe auch nicht,alleine die Pumpe reagiert nur,wenn ich die Dampftaste betätige.Auch im Testmodus leuchtet das rote Dreieck.Was könnte da die Ursache sein,und wo sollte ich anfangen zu messen? Messgerät und Grundkenntniss laienhaft vorhanden.:(Würde mich sehr freuen für eine Antwort!

• Getriebeproblem an Delonghi ESAM 3000! Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

habe zunächst deinen beitrag verschoben wo er hingehört. wahllos nach dem zufallsprinzip posten ist nicht so toll.

falls du tatsächlich eine antwort möchtest empfeihlt es sich die automatisiert erscheinenden eingagngsfragen zu beantworten.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine:

mfg

• Getriebeproblem an Delonghi ESAM 3000! Beitrag #3
F
fasiman
Teetrinker
Hallo 2flow, danke für deinen hinweis.

- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja
- Messgerät vorhanden ?
Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Delonghi ESAM 3000

Thema:

Getriebeproblem an Delonghi ESAM 3000!

Oben