Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Getriebezahnrad im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Forum ich suche für meine Saeco Superautomatica Cafe Grande , ein großes Getriebezahnrad.
Gruß seminar
Hat nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Wollte halt als erstes die Mitglieder des Forums fragen ob sie sowas noch Zuhause haben.
Gruß seminar
Getriebezahnrad Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Ist klar! Handelt sich ja um ein seltenes fast unerschwingliches Teil, dass man so günstiger bekommen könnte. Meist ist jedoch das kleine Zahnrad auch defekt.
Getriebezahnrad Beitrag #5
seminar
Teetrinker
Es war doch nur eine Anfrage. Ich wollte niemand verärgern.
Gruß seminar
Getriebezahnrad Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Du hast niemand verärgert, aber bei Standartteilen eine Anfrage zu schreiben die in jedem Shop um ca. 5 Euro erhältlich ist und jeder Servicestützpunkt auf Lager haben sollte ist halt etwas seltsam.
Lass mir einreden wenn einer für ein Gerät der Uraltkisten ein Getriebe oder andere Teile sucht die es oft nicht mal mehr beim ASP gibt, aber sowas!