Giro Ausrufezeichen blinkt nach einschalten schnell

Diskutiere Giro Ausrufezeichen blinkt nach einschalten schnell im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giro Ausrufezeichen blinkt nach einschalten schnell Beitrag #1
C
ch1803
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Touch PLus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP032OR Talea Giro 3,5 Jahre alt

Hallo,

neue Maschine neues Problem. Fehler wie im Titel beschrieben.
Testmodus alle Funktionen o.k. Boiler heizt auch, ist jedenfalls heiss beim Anfassen.
Die Pumpe arbeitet zwar aber es kommt kein Wasser.
Habe auf Verstopfung getippt und deshalb erstmal Pumpe, HWD und Funktionsventil überprüft.
Ergebnis nirgens Kalk, also scheinbar keine Verstopfung.

Jetzt dachte ich, dass vielleicht ein Sensor, welcher für Wassertank, Trester oder ein weisser Türsensor
kaputt ist, weiß aber nicht genau ob ein solcher Fehler auch zu einem schnell blinkenden Ausrufezeichen führt. Da ich kein Messgerät besitze wär ich hier über einen Tip sehr dankbar.

Eigentlich dachte ich, schnell blinkendes Ausrufezeichen bedeutet entlüften, und Wasser kommt ja auch nicht, aber Flowmeter und Pumpe sind ja o.k.

Was könnte es denn sonst sein.

Vielen Dank im Voraus

• Giro Ausrufezeichen blinkt nach einschalten schnell Beitrag #2
C
ch1803
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Touch PLus
ja, hab mir die Antwort selber gegeben, der Boiler oder auch Durchlauferhitzer war mit Kalk verstopft.
Habs frei gemacht und nun schnurrt sie wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giro Ausrufezeichen blinkt nach einschalten schnell

Oben