Suche Günstigen Vollautomat egal welcher Marke

Diskutiere Günstigen Vollautomat egal welcher Marke im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo @ all, Ich suche einen gebrauchten Kaffeevollautomaten, inkl. Milchschäumer (oder andere Art für Milchkaffee) und natürlich (wie wohl bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #1
Z
zooom1
Teetrinker
Hallo @ all,

Ich suche einen gebrauchten Kaffeevollautomaten, inkl. Milchschäumer (oder andere Art für Milchkaffee) und natürlich (wie wohl bei jedem Gesuch) GÜNSTIG. Natürlich nicht geschenkt aber es soll ein Geschenk für eine Freundin werden, da möchte ich schon etwas auf den Euro achten.

Im Frankfurter Raum würde ich, wenn erwünscht, auch persönlich abholen und Bar zahlen.

Bietet mir ruhig alles an, funktionsfähig selbstverständlich, Marke dabei wurscht. Bitte natürlich auch "Mängel" erwähnen sollten welche vorhanden sein.

Gruss zooom1

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #2
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
KV-Handel?

zooom1 schrieb:
Hallo @ all,

Ich suche einen gebrauchten Kaffeevollautomaten, inkl. Milchschäumer (oder andere Art für Milchkaffee) und natürlich (wie wohl bei jedem Gesuch) GÜNSTIG. Natürlich nicht geschenkt aber es soll ein Geschenk für eine Freundin werden, da möchte ich schon etwas auf den Euro achten.

Im Frankfurter Raum würde ich, wenn erwünscht, auch persönlich abholen und Bar zahlen.

Bietet mir ruhig alles an, funktionsfähig selbstverständlich, Marke dabei wurscht. Bitte natürlich auch "Mängel" erwähnen sollten welche vorhanden sein.

Gruss zooom1

Hallo zooom1,

was ist aus den zwei Maschinen geworden?

zooom1 schrieb:
22.02.2011 Das kann ich so nicht beurteilen, ich "stifte" sie einer Freundin da ich mir ja nachdem sie kaputt ging sofort eine ganz neue Maschine gekauft habe.

Die neue Maschine ist etwas moderner, hätte ich aber gewusst wie einfach sie zu reparieren ging, hätte ich mir die ganzen Scheinchen sparen können. *lach*

Aber ohne EURE Hilfe wäre da nix zu machen gewesen, super Board hier, wirklich, SUUUUUUUUPER.
Kaufst Du hier günstig KV´s zusammen um sie woanders teurer zu verkaufen? :confused:

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #3
Z
zooom1
Teetrinker
*lach*

Erwecke ich den Verdacht sowas zu machen?

Quatsch. Also meine "neue" läuft einwandfrei und nun suche eben genau für die Freundin, die damals die reparierte Maschine (hatte ich ja damals gepostet) von mir bekommen hat, eine gebrauchte Maschine. Die ich ihr damals gegeben hatte, läuft nicht mehr, es gab die Fehlermeldung "Entlüften" und in der Regel bekam ich das auch wieder hin, nun aber läuft eben nix mehr, kommt kein Dampf, kein Kaffe, einfach nix mehr.

Und da sie so enttäuscht war habe ich ihr versprochen mich um Ersatz zukümmern, immerhin kam die Maschine von mir und ich mache es gerne.

Meinste nicht, würde ich defekte Maschinen kaufen und wieder Verkaufen das hier mehr aktivität von mir wäre ;-) Bin ja nun schon etwas überrascht hier gleich general verdächtigt zu werden weil ich nach einer billigen Maschine suche.

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #4
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
was heißt billig und was willst du ausgeben

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #5
Z
zooom1
Teetrinker
Nun ja, gute Frage, hätte ich auch selbst mal einstellen können. Denke kommt auf die Maschine an aber mehr als 80-100€ wird kaum drin sein, ist wie gesagt ein Geschenk und nicht wie vermutet ein Aufkauf zum Weiterverkauf und somit denke ich müssen 80-100€ die absolute Grenze sein.

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #6
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
hätte eventuell was für dich ist aber heile und nicht defect
und verschleißteile sind auch neu
interesse?
wenn ja schick mir mal ne pn

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #7
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
zooom1 schrieb:
Erwecke ich den Verdacht sowas zu machen?
Bin ja nun schon etwas überrascht hier gleich general verdächtigt zu werden weil ich nach einer billigen Maschine suche.

Nein und einen generellen Verdacht habe ich auch nicht gehegt. Aber Nachfragen darf man doch wohl noch. Solche "Helden" hat es jedoch schon gegeben. ;)

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #8
touran180108
touran180108
Kaffeetrinker
Da Du ja wohl selber reparierst und es sich bei der defekten Maschine um einen Einkreiser zu handeln scheint, solltest Du mal überlegen den Erhitzer zu tauschen. Natürlich weiß ich nicht um welche Maschine es sich bei dem defektem Gerät handelt. Aber bei 80,- bis 100,-€ sollte das doch möglich sein.

GrußTouran

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #9
Z
zooom1
Teetrinker
Da Du ja wohl selber reparierst und es sich bei der defekten Maschine um einen Einkreiser zu handeln scheint, solltest Du mal überlegen den Erhitzer zu tauschen. Natürlich weiß ich nicht um welche Maschine es sich bei dem defektem Gerät handelt. Aber bei 80,- bis 100,-€ sollte das doch möglich sein.

GrußTouran

Geht um die Maschine die ich damals in Brand gesetzt habe, eine SAECO Prof. Da ich ja nicht weiss was sie diesmal hat, Fehlerdiagnose mir nicht liegt (wie ein Blinder im Minenfeld würde das aussehen) habe ich eben beschlossen eine zu besorgen die nicht teuer ist und ich damit eben jemanden noch was Gutes tue. Die olle kann ich dann als Ersatzteillager vielleicht noch verhökern und ein wenig die Kosten minimieren.

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #10
Z
zooom1
Teetrinker
P.S

Was ist ein "Einkreiser"?

• Günstigen Vollautomat egal welcher Marke Beitrag #11
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat