Frage Hallo , wer kann mir helfen ?

Diskutiere Hallo , wer kann mir helfen ? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner Royal Cappuccino Sup016R fährt die Brühgruppe beim einschalten ganz nach hinten und dann eben nicht immer , aber denk jedes zehnte mal...

Kaffee neben Brühgruppe

  • 1.
    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Hallo , wer kann mir helfen ? Beitrag #1
C
Cursor
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
6
Ort
Essenbach
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R
Bei meiner Royal Cappuccino Sup016R fährt die Brühgruppe beim einschalten ganz nach hinten und dann eben nicht immer , aber denk jedes zehnte mal wieder zu weit vor so das das Kaffeepulver neben die Brühgruppe fällt. Das seltsame ist das dies nicht immer auftritt. Bin Elektromeister , kann mir normal schon helfen . Vielen Dank vorab
 
  • Hallo , wer kann mir helfen ? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • Hallo , wer kann mir helfen ? Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Naja, die Modifikation ist nicht wirklich eine... wenn man bedenkt wie Alt die Andy Faq schon ist .
Das die Brühgruppe nicht korrekt in Stellung fährt liegt an der Schwergängigkeit der Brühgruppe.
Einmal zerlegen und Reinigen, neue Dichtungen rein, und etwas fett an den grossen Oring und an den Stössel
 
  • Hallo , wer kann mir helfen ? Beitrag #4
C
Cursor
Teetrinker
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
6
Ort
Essenbach
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R
Naja, die Modifikation ist nicht wirklich eine... wenn man bedenkt wie Alt die Andy Faq schon ist .
Das die Brühgruppe nicht korrekt in Stellung fährt liegt an der Schwergängigkeit der Brühgruppe.