H
Heiko83
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Touch Plus
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem mit meiner Primea Touch Plus.
Und zwar Mahlt sie normal, jedoch kommt dann Kaffebohnen Nachfüllen obwohl er voll ist.
Habe sie zerlegt und gereinigt jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich viele Berichte über den Hallsensor gelesen und das stärkt auch meine Vermutung dass dieser defekt ist. Nur leider habe ich noch nie einen Hallsensor gesehen und vermute das er auch als Ersatzteil anderst heißt. Kann mir einer sagen ob der Hallsensor der Mahlwerks Sensor Bild ist. Wenn nicht wäre ein link oder ein Bild des richtigen sehr Hilfreich.
.
Grüße Heiko
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Primea Touch Plus
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem mit meiner Primea Touch Plus.
Und zwar Mahlt sie normal, jedoch kommt dann Kaffebohnen Nachfüllen obwohl er voll ist.
Habe sie zerlegt und gereinigt jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich viele Berichte über den Hallsensor gelesen und das stärkt auch meine Vermutung dass dieser defekt ist. Nur leider habe ich noch nie einen Hallsensor gesehen und vermute das er auch als Ersatzteil anderst heißt. Kann mir einer sagen ob der Hallsensor der Mahlwerks Sensor Bild ist. Wenn nicht wäre ein link oder ein Bild des richtigen sehr Hilfreich.
.
Grüße Heiko