Suche Halterungen für Boiler J

Diskutiere Halterungen für Boiler J im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich suche ein paar Halterungen fürn Boiler J für die Cafe Serie,vonner Incanto finde ich jede menge aber von der Cafe Serie kein einziges ,hat...
  • Halterungen für Boiler J Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Ich suche ein paar Halterungen fürn Boiler J für die Cafe Serie,vonner Incanto finde ich jede menge aber von der Cafe Serie kein einziges ,hat jemand noch sowas rumliegen ?

• Halterungen für Boiler J Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Du wirst es vermutlich schwer haben.
Ömer hatte keine, zumindest kam bei mir immer nur die Incanto-variante und später dann gar keine mehr an. :/
Meine letzte Anfrage hier nach einem Gebrauchten lief geschätzt 1,5 Jahre, dann habe ich nochmal irgendwo erwähnt dass ich einen brauchen könnte und einen samt angebautem Boiler J von einem lieben Schatz zugeschickt bekommen.
Damit ist die Nova endlich wieder in nahezu "aktuellstem Originalzustand" in Betrieb gegangen.

Jetzt meldete sich kürzlich wieder ein ganz lieber Mensch um mir eine Vienna gegen einen Brühgruppen-Reinigungskurs einzutauschen. :)
Es muss eine der letzten mit Ovali von 2002 sein, da habe ich das jetzt einfach so gelöst:
8100860191_621cc84428_b.jpg

Unter dem Lochstreifen ist einer der "unpassenden" Incanto-Boiler-J-Halter.
Alles weitere sollte sich erschließen, dieser Pfusch darf nicht als Anleitung verstanden werden, es ist nur meine Privatmaschine.

Also: Nicht einfach nachbauen, falls mit diesem Bild nicht sowieso alle Fragen beantwortet sind. :cool:
Dass auch die Verdrahtung komplett mit neuen Steckern und tlw. Verlängerungen versehen werden muss, merkt derjenige dann hoffentlich auch rechtzeitig. :)

Dann noch die bewährten 100 kOhm parallel zum Sensorkontakt hinten auf die Platine gelötet, Mahlscheiben, Dichtungen, Rändelspannmutter und Pumpenkugel neu, und sie spuckt Kaffee wie eine ganz Junge. Nur die Pumpgeräusche klingen noch teilweise etwas nach Staublunge, weil ich grad keinen Membranregler mehr da habe.

• Halterungen für Boiler J Beitrag #3
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo,
suchst du immer noch die plastikhalterung für die vienna -baureihe?

gruss bobi

• Halterungen für Boiler J Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Wen sprichst du an?

Bikermaex schrieb doch dass er davon gleich mehrere benötigt, die Anfrage wird wohl aktuell sein.

Meine Suche hatte sich wie beschrieben erledigt, nachdem ich entschieden habe für dieses Teil kein nennenswertes Geld auszugeben und es wohl ein sehr gesuchtes Ding ist.
(da eine komplette defekte Vienna weniger wert ist als dieses Teil neu kostet)

Also habe ich die ungeliebte Nova (da war mir die Konstruktion schon im Original genügend haarig) in die Ecke gestellt, mich um andere Sorgen gekümmert und kurz bevor sie ausgeschlachtet oder zur SUP018CD "umgepfuscht worden" wäre, einen dankbaren Menschen hier angetroffen hat der nichteinmal eine Portoerstattung annehmen wollte weil er meine Tipps sogut fand.

An der Stelle vielen herzlichen Dank an Rudi, die Aktion war Klasse!

• Halterungen für Boiler J Beitrag #5
B
bobi
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo,

da ich nur eins max. zwei solche teile hab und von euch mehr benötigt werden,
halt ich mich doch lieber raus.

sorry
gruss bobi

• Halterungen für Boiler J Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
in kurz, falls das besser klappt:

Bikermaex braucht die. Sicher auch ein-zwei Stück.

Ich brauche keine mehr.

• Halterungen für Boiler J Beitrag #7
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo Bikermaex,

ich denke, dass ich noch so ein Teil von einer Nova hab, ich schau mal morgen nach.
Ist die anfrage noch aktuell?

Gruß Alfons

• Halterungen für Boiler J Beitrag #8
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ja die anfrage ist noch aktuell, bitte alles anbieten aber nur von der cafe serie, keine incanto,die passen nämlich nicht

• Halterungen für Boiler J Beitrag #9
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo Bikermaex,

hast Post.

Gruß Alfons

• Halterungen für Boiler J Beitrag #10
A
Alfons1
Kaffeetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo bikermaex,

warum antwortest Du nicht auf meine Mail

Gruß Alfons

• Halterungen für Boiler J Beitrag #11
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
muß ich antworten ?

Thema:

Halterungen für Boiler J

Oben