Du wirst es vermutlich schwer haben.
Ömer hatte keine, zumindest kam bei mir immer nur die Incanto-variante und später dann gar keine mehr an. :/
Meine letzte Anfrage hier nach einem Gebrauchten lief geschätzt 1,5 Jahre, dann habe ich nochmal irgendwo erwähnt dass ich einen brauchen könnte und einen samt angebautem Boiler J von einem lieben Schatz zugeschickt bekommen.
Damit ist die Nova endlich wieder in nahezu "aktuellstem Originalzustand" in Betrieb gegangen.
Jetzt meldete sich kürzlich wieder ein ganz lieber Mensch um mir eine Vienna gegen einen Brühgruppen-Reinigungskurs einzutauschen.
Es muss eine der letzten mit Ovali von 2002 sein, da habe ich das jetzt einfach so gelöst:
Unter dem Lochstreifen ist einer der "unpassenden" Incanto-Boiler-J-Halter.
Alles weitere sollte sich erschließen, dieser Pfusch darf nicht als Anleitung verstanden werden, es ist nur meine Privatmaschine.
Also: Nicht einfach nachbauen, falls mit diesem Bild nicht sowieso alle Fragen beantwortet sind.
Dass auch die Verdrahtung komplett mit neuen Steckern und tlw. Verlängerungen versehen werden muss, merkt derjenige dann hoffentlich auch rechtzeitig.
Dann noch die bewährten 100 kOhm parallel zum Sensorkontakt hinten auf die Platine gelötet, Mahlscheiben, Dichtungen, Rändelspannmutter und Pumpenkugel neu, und sie spuckt Kaffee wie eine ganz Junge. Nur die Pumpgeräusche klingen noch teilweise etwas nach Staublunge, weil ich grad keinen Membranregler mehr da habe.