Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD8603 Kapsel-Maschine zugekalkt, kommt kein Tropfen Wasser mehr
Diskutiere HD8603 Kapsel-Maschine zugekalkt, kommt kein Tropfen Wasser mehr im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo meine Saeco Kaffeemaschine lief vorgestern noch. Seit gestern kommt kein Tropfen Wasser oder Kaffee mehr raus nicht vermute dass ich total...
HD8603 Kapsel-Maschine zugekalkt, kommt kein Tropfen Wasser mehr Beitrag #1
R
Rosella
Teetrinker
Hallo meine Saeco Kaffeemaschine lief vorgestern noch. Seit gestern kommt kein Tropfen Wasser oder Kaffee mehr raus nicht vermute dass ich total verkalkt ist weil meine Frau die leider verstorben ist hat das immer gemacht mit dieser Maschine und es lief wunderbar jetzt geht leider nichts mehr meine Frage wie kann man diese Maschine zerlegen weil reinigen lässt sich nicht mehr weil der kein Wasser mehr durchgeht ich habe versucht eine Schraube zu finden wie man das Teil auseinander nehmen kann aber leider sehe ich keinerlei schrauben oder wie man das öffnen könnte es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte in knapp 80 Jahre alt und habe wenig Ahnung von sowas
Anhänge
IMG_20250331_141505.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 10
IMG_20250331_113549.jpg
3 MB
· Aufrufe: 9
HD8603 Kapsel-Maschine zugekalkt, kommt kein Tropfen Wasser mehr Beitrag #2