G
Genervterelch
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:HD8763
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Maschine Entkalkt und ein wenig gereinigt.
Brühgruppe raus gefettet usw. dann alles wieder zusammengebaut gestartet und ende.
Zuerst sagt das display Entlüften ok läuft durch
dann kommt aufwärmen (Thermometer im Display) ok läuft durch
Dann kommt Spülgang (Tropfen im Display) der Strich geht max 0,5 mm und man hört das die Pumpe immer leiser wird, wenig später geht die Maschine zurück zum entlüften und alles geht von vorn los ohne das eine Fehlernummer kommt.
Jetzt war ich im Servicemenü kenne mich allerdings nicht gut damit aus
Firmware 02.04.00 Top 230v 50Hz
Bei dem Punkt Pump gibt es auf der einen seite dieses EV1 = on L/H zwischen 10 und 21 imp 102 wenn ich es öffne und die Pumpe bediene Läuft Wasser aus dem Heißwasser auslauf ,wenn ich es schliesse EV1=Off L/H 0 imp 3 und das display wird rot
Ich hoffe das jemand Helfen Kann Danke
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:HD8763
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Maschine Entkalkt und ein wenig gereinigt.
Brühgruppe raus gefettet usw. dann alles wieder zusammengebaut gestartet und ende.
Zuerst sagt das display Entlüften ok läuft durch
dann kommt aufwärmen (Thermometer im Display) ok läuft durch
Dann kommt Spülgang (Tropfen im Display) der Strich geht max 0,5 mm und man hört das die Pumpe immer leiser wird, wenig später geht die Maschine zurück zum entlüften und alles geht von vorn los ohne das eine Fehlernummer kommt.
Jetzt war ich im Servicemenü kenne mich allerdings nicht gut damit aus
Firmware 02.04.00 Top 230v 50Hz
Bei dem Punkt Pump gibt es auf der einen seite dieses EV1 = on L/H zwischen 10 und 21 imp 102 wenn ich es öffne und die Pumpe bediene Läuft Wasser aus dem Heißwasser auslauf ,wenn ich es schliesse EV1=Off L/H 0 imp 3 und das display wird rot
Ich hoffe das jemand Helfen Kann Danke