H
hubilicious
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- reicht zum zerlegen und zusammensetzen
- Messgerät vorhanden
- Multimeter vorhanden
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- HD8917
Hallo zusammen,
ich hatte ja letzte Woche unsere Incanto ziemlich weit zerlegt und gereinigt.
Nun haben wir aber weiterhin (war auch vorher schon so) das Problem, dass hinter der Brühgruppe Pulver ausgeworfen wird, welches dann auch teilweise feucht wird und anfängt zu schimmeln.
Das ist natürlich alles andere als lecker, aber auch weit vom Getränk entfernt.
Der Siff unter der Brühgruppe ist vermutlich normal, dafür ist dieser kleine Auffangschale ja da.
Aber das trockene Kaffeepulver an der hinteren Führung und das nasse Pulver ist vermutlich nicht by design so, oder habt ihr das auch?
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte und wie man das abstellt?
Wie überbrücke ich am besten den Türkontakt um der Maschine mal zuschauen zu können wie das Kaffeepulver dort hin kommt?
Besten Dank für eure Tipps
ich hatte ja letzte Woche unsere Incanto ziemlich weit zerlegt und gereinigt.
Nun haben wir aber weiterhin (war auch vorher schon so) das Problem, dass hinter der Brühgruppe Pulver ausgeworfen wird, welches dann auch teilweise feucht wird und anfängt zu schimmeln.
Das ist natürlich alles andere als lecker, aber auch weit vom Getränk entfernt.
Der Siff unter der Brühgruppe ist vermutlich normal, dafür ist dieser kleine Auffangschale ja da.
Aber das trockene Kaffeepulver an der hinteren Führung und das nasse Pulver ist vermutlich nicht by design so, oder habt ihr das auch?
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte und wie man das abstellt?
Wie überbrücke ich am besten den Türkontakt um der Maschine mal zuschauen zu können wie das Kaffeepulver dort hin kommt?
Besten Dank für eure Tipps