R
RJP
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mech. ja, elektronik: geht so
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+ Rd
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen,
Nachdem ich das Problem habe, dass es mir die senkrechte Sicherung von der Leistungsplatine beim einschalten durchbrennt, befolgte ich den Rat, dass ich die Platine ohne Verbraucher testen soll und die Sicherung blieb heile.
Jetzt testete ich die Heizung: auf Gelb Gelb äußerer Heizkreis habe ich 124,7 Ohm, auf schwarz weiß innerer Heizkkreis habe ich 46,7 Ohm , die Fühler jeweils 0,01 Ohm.
Die Heizung für den Dampf hat 48,7 Ohm.
Liegt hier ein Defekt vor und kann das die Ursache für die Sicherung sein, eine Undichtigkeit kann ich nirgendwo feststellen.
Langsam gehen mir die Sicherungen aus
Vielen Dank
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mech. ja, elektronik: geht so
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine MC+ Rd
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen,
Nachdem ich das Problem habe, dass es mir die senkrechte Sicherung von der Leistungsplatine beim einschalten durchbrennt, befolgte ich den Rat, dass ich die Platine ohne Verbraucher testen soll und die Sicherung blieb heile.
Jetzt testete ich die Heizung: auf Gelb Gelb äußerer Heizkreis habe ich 124,7 Ohm, auf schwarz weiß innerer Heizkkreis habe ich 46,7 Ohm , die Fühler jeweils 0,01 Ohm.
Die Heizung für den Dampf hat 48,7 Ohm.
Liegt hier ein Defekt vor und kann das die Ursache für die Sicherung sein, eine Undichtigkeit kann ich nirgendwo feststellen.
Langsam gehen mir die Sicherungen aus
Vielen Dank