laessige
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magnifica Rapid Cappuccino mit Display und Schnelldampf
Weiß jemand woran es liegen kann, wenn bei einer Delonghi-KM die Heizung durchbrennt? Wir haben bei der Maschine innerhalb von 1,5 Jahren zwei mal die Heizung ausgetauscht (das 1. mal wegen Undichtigkeit, das zweite Mal wegen Durchbrennen) und jetzt ist die Heizwicklung wieder durch. Was mich wundert: Die Heizspannung beträgt 110 Volt. Habe ich schon mehrfach bei Delonghi gemessen. Ist das OK?
Sollte man den Temp.Fühler mit austauschen? Wenn ja, warum?
Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magnifica Rapid Cappuccino mit Display und Schnelldampf
Weiß jemand woran es liegen kann, wenn bei einer Delonghi-KM die Heizung durchbrennt? Wir haben bei der Maschine innerhalb von 1,5 Jahren zwei mal die Heizung ausgetauscht (das 1. mal wegen Undichtigkeit, das zweite Mal wegen Durchbrennen) und jetzt ist die Heizwicklung wieder durch. Was mich wundert: Die Heizspannung beträgt 110 Volt. Habe ich schon mehrfach bei Delonghi gemessen. Ist das OK?
Sollte man den Temp.Fühler mit austauschen? Wenn ja, warum?
Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.