Elektronik Help!!! Cf 220 Maschine Blinkt Heizen

Diskutiere Help!!! Cf 220 Maschine Blinkt Heizen im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Leute, habe folgendes Problem,Maschine wurde gereinigt innen und aussen,Brüheinheit überholt,alles OK. Nach den Zusammenbau kann man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Help!!! Cf 220 Maschine Blinkt Heizen Beitrag #1
L
lottetom
Teetrinker
Hallo Leute,

habe folgendes Problem,Maschine wurde gereinigt innen und aussen,Brüheinheit überholt,alles OK.
Nach den Zusammenbau kann man die Maschine einschalten,Brüheinheit fährt normal bis in die Pos. Spühlen,Anzeigen rot an,Kaffee grün an, Kaffemehl grün an,Aufheizen blinkt und hört nicht auf!!!
Nach kontrolle, Heizung bleibt kalt,ich habe überhaupt keine Ahnung woran es liegen kann,ob ein Microschalter nicht geht,keine Ahnung.

Bitte hilfe!!!!:mad:

Danke Tom

• Help!!! Cf 220 Maschine Blinkt Heizen Beitrag #3
L
lottetom
Teetrinker
Hallo Joranz,

danke für die Hilfe,bin der Ansicht das der TB defekt ist,habe nach gemessen,kein durchgang am TB.
Habe Ihn schon ausgebaut,muß sehen wo ich einem anderen her bekomme.
Danke und Gruß
Tom

• Help!!! Cf 220 Maschine Blinkt Heizen Beitrag #4
B
bonjowie
Teetrinker
Hallo

an meiner CF220 blinkt auch die Heiz-LED und die Maschine reagiert gar nicht - jedoch wird der TB erhitzt!
Andere Beiträge hier im Forum berichten lediglich von blinkenden Heiz-LED, wenn auch der TB kalt bleibt..

Ich hatte die Maschine davor komplett auseinandergenommen zum saubermachen und weil einiges an der Maschine nicht reibungslos lief, sie jedoch Kaffee gemacht hat (zu wenig Wasser in der Tasse, Wasser nicht warm genug, Wasserdampffunktion fiel nach ca. 3 Sekunden von selbst aus..)

Auf jeden Fall blinkt nun die Heiz-LED und lediglich der TB reagiert darauf. Des Weiteren blinkt auch die Entkalken-LED - die hat allerdings auch schon vor dem Auseinandernehmen geblinkt...

Schönen Dank schon mal im Voraus

bonjowie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help!!! Cf 220 Maschine Blinkt Heizen

Oben