S
SMCP
Teetrinker
Hallo,
ich habe eine Incanto Type SUP021 mit klemmender Brühgruppe erstanden.
Jetzt habe ich die BG ausgebaut und gereinigt aber habe folgendes Problem:
Die Brühgruppe passt nicht !
Habe das Getriebe über Testmodus in Grund- und in Brühstellung gefahren.
Das Funktioniert wunderbar und er erreicht auch nach kurzer zeit die Endlagen und gibt eine Rückmeldung.
Endschalter schließe ich daher aus.
Aber bevor ich mich ans Getriebe setzte wollte ich mich nochmal hier versichern,
dass ich nicht die BG beim Reinigen falsch zusammengebaut habe oder es sogar eine falsche ist.
Meine Bitte:
Schaut euch die Fotos im Anhang an und vergleicht einmal die Stellung der Rippen bei eurer Incanto und meinen Bildern.
Entweder sind die der Brühgruppe(Pfeile auf der anderen Seite decken sich) bei mir falsch oder mein Getriebe steht verkehrt herum.
Vielen Dank und liebe Grüße
SMCP
ich habe eine Incanto Type SUP021 mit klemmender Brühgruppe erstanden.
Jetzt habe ich die BG ausgebaut und gereinigt aber habe folgendes Problem:
Die Brühgruppe passt nicht !
Habe das Getriebe über Testmodus in Grund- und in Brühstellung gefahren.
Das Funktioniert wunderbar und er erreicht auch nach kurzer zeit die Endlagen und gibt eine Rückmeldung.
Endschalter schließe ich daher aus.
Aber bevor ich mich ans Getriebe setzte wollte ich mich nochmal hier versichern,
dass ich nicht die BG beim Reinigen falsch zusammengebaut habe oder es sogar eine falsche ist.
Meine Bitte:
Schaut euch die Fotos im Anhang an und vergleicht einmal die Stellung der Rippen bei eurer Incanto und meinen Bildern.
Entweder sind die der Brühgruppe(Pfeile auf der anderen Seite decken sich) bei mir falsch oder mein Getriebe steht verkehrt herum.
Vielen Dank und liebe Grüße
SMCP
Anhänge