B
bettina_gipsy
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Jura Impressa Scala Typ 612
Moin,
ich habe ein Problem mit einer Jura.
Habe sie bei ebay als defekt gekauft sollten nur Gehäuseteile fehlen, ist aber nicht so.
Brühgruppe habe ich revidiert. Heizpatrone erneuert, da sie exterm verkalt war. Dem Tempaturfühler der Patrone ist auch neu, Pumpe und Flowmeter auch mitlerweile neu.
Will aber immer noch nicht entlüften usw. Wenn ich sie anschalte blinken alle Anzeigen die Brühgruppe fährt ein wenig und das wars dann auch.
Die Heizpatrone wird finde ich etwas zu heiß.
Kann mir jemand ein Bild der Anschlüsse der Heizpatrone senden? Da ich ein komisches Gefühl habe wegern den Strom anschlüssen. ein Stecker sind für die Sicherung die zur Pumpe führt schwarz.
ein blaues geht an die Platine.
Nur mus da nicht noch eins Rann dass in der Mitte angeschraubt wird?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Jura Impressa Scala Typ 612
Moin,
ich habe ein Problem mit einer Jura.
Habe sie bei ebay als defekt gekauft sollten nur Gehäuseteile fehlen, ist aber nicht so.
Brühgruppe habe ich revidiert. Heizpatrone erneuert, da sie exterm verkalt war. Dem Tempaturfühler der Patrone ist auch neu, Pumpe und Flowmeter auch mitlerweile neu.
Will aber immer noch nicht entlüften usw. Wenn ich sie anschalte blinken alle Anzeigen die Brühgruppe fährt ein wenig und das wars dann auch.
Die Heizpatrone wird finde ich etwas zu heiß.
Kann mir jemand ein Bild der Anschlüsse der Heizpatrone senden? Da ich ein komisches Gefühl habe wegern den Strom anschlüssen. ein Stecker sind für die Sicherung die zur Pumpe führt schwarz.
ein blaues geht an die Platine.
Nur mus da nicht noch eins Rann dass in der Mitte angeschraubt wird?